Träume
23.01.2009 um 02:13@aila86
siehst du ich habe deinen Beitrag erst jetzt durchgelesen und prompt kommt die Bestätigung. :)
siehst du ich habe deinen Beitrag erst jetzt durchgelesen und prompt kommt die Bestätigung. :)
shadowsurfer schrieb:Träume sind der Beweis das wir von Gott geschaffen wurdenNein, so sehe ich das nicht...Träume sind ein Beweiß dafür, dass unser Gehirn selbst in den verschiedenen Schlafphasen keine Pause macht und den Tagesablauf verarbeitet.
rikimaru schrieb:Nein, so sehe ich das nicht...Träume sind ein Beweiß dafür, dass unser Gehirn selbst in den verschiedenen Schlafphasen keine Pause macht und den Tagesablauf verarbeitet.auch, letztlich können wir nur bedingt Einfluss darauf nehmen und wie hier im Forum bestätigt und ich selbst habe es auch schon erlebt erfahren wir manchmal Dinge aus der Zukunft (ausserhalb der Familie) und dies ist ein klarer Beweis für Seelenwanderung! Die Seele kann also vielleicht schneller als Lichtgewschwindigkeit in andere Dimensionen gleiten und bleibt dabei mit der Hülle (menschlicher Köper) wie an einer Schnur in Kontakt.