Ein Traum der immer wieder kommt !
07.05.2007 um 20:51Zu dem "Traum Kontrollieren":
Ich hatte in letzter zeit öfter mal nen Traum,der
war ansich schonmal total cool, da ich Tierliebhaber bin, und das war (am ehesten)wie
ein Zoo, in dem aber die Tiere frei rumlaufen und keiner Seele was zuleide tun, unauch
kein Mensch den Tieren ;)
Hab dann erst nach einiger Zeit realisiert dassich das
überhaupt geträumt hatte, und auch gemerkt, dass ich den schonöfter
hatte.
Irgendwann hab ich dan auch angefangen zu kontrollieren wo ichhingehen
wollte, und ich konnte z.B. sagen: Da hinten gehts jetz zu dem Tier" etc.,weil einmal
waren auch Freunde im Traum dabei, und ich kann mich jetzt auch noch genaudaran erinenrn
was wo ist/war, und ich habe im Traum auch mal den Typen (demanscheinend das ganze Haus
mit den Tieren gehört) nach dem Namen des Tieres gefragt,an den ich mich leider nicht
mehr erinnern kann.
Naja, irgendwann als ichbemerkt hab das ich das alles in dem
traum aknn, hab ichs mal wem aus der Familieerzählt, und seitdem hatt ich en Traum
leider nichtmehr... echt schade:(
MfG,
Riemenfisch
Ich hatte in letzter zeit öfter mal nen Traum,der
war ansich schonmal total cool, da ich Tierliebhaber bin, und das war (am ehesten)wie
ein Zoo, in dem aber die Tiere frei rumlaufen und keiner Seele was zuleide tun, unauch
kein Mensch den Tieren ;)
Hab dann erst nach einiger Zeit realisiert dassich das
überhaupt geträumt hatte, und auch gemerkt, dass ich den schonöfter
hatte.
Irgendwann hab ich dan auch angefangen zu kontrollieren wo ichhingehen
wollte, und ich konnte z.B. sagen: Da hinten gehts jetz zu dem Tier" etc.,weil einmal
waren auch Freunde im Traum dabei, und ich kann mich jetzt auch noch genaudaran erinenrn
was wo ist/war, und ich habe im Traum auch mal den Typen (demanscheinend das ganze Haus
mit den Tieren gehört) nach dem Namen des Tieres gefragt,an den ich mich leider nicht
mehr erinnern kann.
Naja, irgendwann als ichbemerkt hab das ich das alles in dem
traum aknn, hab ichs mal wem aus der Familieerzählt, und seitdem hatt ich en Traum
leider nichtmehr... echt schade:(
MfG,
Riemenfisch