Traum
21.08.2003 um 17:40Wenn ich Alpträume habe wache ich immer auf, jedenfalls glaube ich das. Doch ich werde dann eines besseren belehrt, denn ich schlafe dann immer noch und wundere mich, dass die Schreckensgestalten aus meinen Träumen mich auch in der Wirklichkeit besuchen. Jedes mal gaukelt mir mein Gehirn diesen Unsinn vor... Manchmal übertrage ich meine Bewegungen von meinem Traum auch in Wirklichkeit. z.B. Wenn ich mich in einem Traum vor Angst zusammenkauert in einer Ecke sitze, dann sitze ich auch in Wirklichkeit in meinem Bett...
Gott sei Dank habe ich aber seit Monaten keinen Alptraum mehr.
Aber die schlimmsten Alpträume sind für mich immer noch die, wo mir die Zähne ausfallen oder andere Körpergliedmaßen abfallen.
Noch eine kleine Frage. Wenn mein Freund und ich uns gestritten haben, bekommt er jedesmal danach Alpträume. In diesen Träumen wird mir dann etwas angetan und er ist der jenige der mich errettet. Weiß irgendjemand was das bedeutet?
Gott sei Dank habe ich aber seit Monaten keinen Alptraum mehr.
Aber die schlimmsten Alpträume sind für mich immer noch die, wo mir die Zähne ausfallen oder andere Körpergliedmaßen abfallen.
Noch eine kleine Frage. Wenn mein Freund und ich uns gestritten haben, bekommt er jedesmal danach Alpträume. In diesen Träumen wird mir dann etwas angetan und er ist der jenige der mich errettet. Weiß irgendjemand was das bedeutet?