Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 03:08
Naja zu wertvoll würde ich nicht unterschreiben ,aber das ist ein anderes thema.

Meine Schwester wusste das sie stirbt ,und es war ihr egal!

Aber ich hoffe du behälst die kraft durchzuhalten.
Ich wünsche es dir! :-)))


Ich selber denke heut noch nach 5 jahren es vielleicht nochmal auszuprobieren, aber ich habe Familie und Freunde wo dran festhalten kann .
Und ich weiss das es alles ,auch wenn es nur einmal wäre ,alles kaputt machen kann ,was ich mir in den Jahren aufgebaut habe!

Und denke auch du immer daran!

Obwohl es fehlt mir an nichts ich lebe sehr gut mein Freund ist selbstständig und arbeitet noch nebenbei und wir haben alles was man sich wünschen kann !
Dennoch denke ich daran!
Aber ich werde es nicht machen!


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!

Anzeige
melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 03:14
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Ich muß gestehen, der Gedanke kam mir auch schon...
Ich verdien ja Geld und ein Pac kostet nur 25 €...

Aber hab`s dann doch bleiben lassen, über solche Dinge denke ich meistens dann doch recht ausführlich nach...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 16:41
Link: www.drogen-information.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2005)

Hi Chichijackie.....

Ich kenne dein Problem da ich leider sowas auch schonmal mit meiner verstorbenen Ex durchgemacht habe....

Hmm.... du mußt auf jeden fall schonmal ihr vertrauen haben bzw. sie muß wissen das sie auf dich bauen kann wenn es ihr schlecht geht, das ist schonmal das Wichtigste....
Sie muß einfach lernen wieder einen normalen Tagesablauf zu bekommen, ich gehe stark davon aus das sie jeden Abend auf Tour ist und sich in diesem Umfeld begibt..... nachts kommt sie dann irgendwann nach Hause, schläft bis um 14 Uhr, und das ganze beginnt von neuen....

Du musst ihr auf jeden fall klar machen, das es erstens nicht so weitergehen kann.... aber du musst ihr auch Zeit geben sich von dem ganzen langsam zu entfernen, und sie nicht zu etwas drängen was sie nicht will, damit kannst du mehr kaputt machen als reparieren !!!

Wenn du willst kannst du dir mal ein paar Filme ansehen, ich finde sie sind gut gedreht und verleihen zum Nachdenken, leih sie dir einfach mal aus und sehe sie dir mal mit deiner Cousine an, wenn du dekst das dass der Fall ist....

Hier sind die Filme:

1. SPUN = Ein Film über Speed bzw. Crystal
2. The Salten Sea = Auch ein Speed Film
3. Requiem for a Dream = Ein sehr harter und realer Film

Die drei Filme solltest du dir mal ansehen, und danach mit ihr.....
...wenn sie nur noch einen kleinen Funken an Verstand besitzt, und ihr noch was an ihrem Leben hängt, werden diese Filme ihr zum nachdenken geben.....

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du Erfolg hast.... glaube mir ich habe in meinem Leben schon zu viele Menschen an Drogen zugrunde gehen sehen, und ich bin froh das ich jeden helfen kann, wo es nur geht.....

Sag mir bitte bescheid was es gebracht hat.......

Liebe Grüße Cyberspion.... :)


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 20:36
*** TROMMELWIRBEL ***

Cyberspion...

Der Link... Ist das`n Scherz??? Ich hab nur mal kurz reingeschaut, aber das was mir da ins Auge springt halte ich für sehr, sehr fragwürdig...

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 20:41
omg, hatte den link gar nicht angeklickt.
findest du das nicht schäbig hier einen auf mitleid und so zu machen,
gibst ein paar filmtips,
und willst die leute dann zur scientology sekte treiben ??
du glaubst wohl ein paar fertige junkies die keinen ausweg mehr sehen würden sich euch anschliessen, als letzte lösung sozusagen.
aber drogensucht hat nichts mit dummheit zu tun.
ausserdem ist das illegale werbung.
machst hier nen alibilink rein und man landet auf so ner seite.
ich glaubs nicht.
ich werde dich und den beitrag melden.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 20:46
auszug aus der von cyberspion verlinkten seite:


>"Wir informieren Sie auch über unsere weltweite Drogenaufklärungskampagne, auf der neben Vorträgen, Veranstaltungen, Medienbeiträgen und Infoständen viele Millionen Poster, Flyer und Aufklärungsbroschüren zum Einsatz kommen. Diese Kampagne hat bereits zahllose Jugendliche zu der Entscheidung bewogen, Nein zu Drogen zu sagen."<



und nebenbei mal eben noch bei den scientologen beitreten.....
da nehm ich lieber weiterhin drogen !!!^^
hoffentlich sagen noch mehr jugendliche nein zu scientology und lassen sich von denen nicht verführen und verleiten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

25.06.2005 um 20:50
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Koks: Richtig. Vor allen Dingen ist Narconon ja auch sooo über alle Maßen erfolgreich!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

26.06.2005 um 14:15
Ich würd sagen man kann bei sowas nicht wirklich was machen. Wenn jemand harte Drogen nimmt und keinen Grund hat aufzuhören macht er halt weiter, wieso sollte er auch aufhören. Und da können meistens die wenigsten helfen, entweder man kriegt ganz knapp die Kurve und zieht sich aus der Scheisse raus oder man schaffts nicht.

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

28.06.2005 um 13:55
Das einzige, was Deiner Cousine wirklich helfen kann, sofern sie nur etwas im Köpfchen hat, ist ein richtiges Schock-Erlebnis, wie zB ganz gewaltig aus den "Latschen kippen"! Am besten, weil sie übertrieben hat.

Ansonsten kann ich Dir sagen, sie ist 18 und "druff". Das ist die schlechteste Vorrausstzung dafür, dass sie irgendjemandem zuhört!

Ich würde ihr einfach erzählen, Du (oder jemand, der einen besseren Draht zu ihr hat) wolltest das auch mal probieren. Und dann frag sie mal nach der Wirkung, nach den Gefühl, usw. So kannst Du eventuell etwas Vertrauen gewinnen. Und rede mit ihr zuerst über die positve Wirkung, und dann irgendwann viel später über die Negative. Wenn Du etwas Glück hast, fängt sie von allein an zu reden...


@ Cybertologe
Ihr glaubt wirklich, dass es für Junkys das Beste ist, sie von einer Unterdrückung (der Droge) in die Nächste (Die Sekte!) schickt, oder?


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

26.08.2005 um 13:52
Also ich hab mir jetzt nicht jeden post in diesem thread durchgelesen. Aber ne Tracht Prügel oder ne Anzeige werden deiner Cousine bestimmt nicht weiterhelfen. Die Entzugserscheinungen die du beschrieben hast deuten auf härtere Drogen als Hasch hin. Ich tippe da sogar eher auf Koks. Je nachdem in welchem Stadium ihrer Sucht sie sich gerade befindet wird sie auf strenge eher mit aggression (sie glaubt sie wär allen überlegen) reagieren oder sich total zurückziehen und erstmal in Depressionen verfallen. Oft legen sich solche Expeditionen in die Drogenwelt ganz von selbst. Auf Dauer ist ein regelmäßiger Drogenkonsum nämlich alles andere als angenehm. Sobald sie das erkennt wird sie sich selbst bemühen die Finger von Drogen zu lassen. Sie wird sich dann vielleicht gelegentlich noch was geben (wer einmal leckt der weiss wies schmeckt) aber nicht in so einer krassen Form.

Ich möchte hier allerdings auch nichts verschönigen. Sie könnte z.B. auch eine Psychose erleiden. So oder so läuft es darauf hinaus das du nichts tun kannst. Die Erkenntniss muss von ihr selbst kommen. Sie hat entschieden damit anzufangen und nur sie kann entscheiden damit aufzuhören. Mit ihr zu streiten würde das Ganze warscheinlich nur schlimmer machen.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

26.08.2005 um 16:28
entweder deine ganze beschreibung der sache ist masslos übertrieben und deine cousine ist eine harmlose kifferin (ich denke es gibt genügend menschen die schonmal um 3:00uhr sich wat zu essen machen und dann musik hören ...*g*)
oder sie ist wirklich auf dem weg sich ihr hirn mit chemischer kacke zu verseuchen (womit ich meine das sie REGELMÄSSIG so zeuch nimmt) ...aber dagegen kann man dann meiner meinung nach auch nicht viel tuhen... das muss sie schon selbst erkennen (ich spreche da aus eigener erfahrung in meinem freundeskreis) ... und wenn ich schon höre das die ganze familie "bescheid" weiss und sie zu therapien schleppen will ....also ich kann nur sagen damit werdet ihr ihr nicht helfen ...sie wird sich dadurch nur noch mehr von euch abkapseln ...klar man sollte auch nicht völlig untätig sein aber meist ist weniger mehr denke ich ...

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

27.08.2005 um 10:08
Ganz schön schlimm....
....Aber das was du da alles geschrieben hast das habe ich alles mal auch in einem Film gesehn.Ist es nicht besser wenn deine Cousine mal in eine Enzug dingens geht? ich weiß nicht wie das heißt aber ich glaube es heißt enzugs Therpie und ich denke das wird ihr helfen.

Liebe Grüße Caro137

What you see Is What you get!
DAS BÖSE GEWINNT NIE
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.:X



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

27.08.2005 um 10:38
caro137 hat recht deine Cousine sollte mal in eine Entzugs Anstalt und eine Therapie machen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

28.08.2005 um 15:34
:-)

What you see Is What you get!
DAS BÖSE GEWINNT NIE
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.:X



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

28.08.2005 um 15:43
Ihr habt ja echt keine Ahnung.

Therapie und Klinik nützen NUR dann etwas, wenn derjenige das auch wirklich will!!!

Und WENN er es will, heißt das noch lange nicht, daß man damit auch Erfolg hat. Beispiel eines- nun nicht mehr vorhandenen- Kumpels:

Er nahm dasselbe wie ich damals auch- Heroin, Valium und Alkohol. War auch im Methadonprogramm, wir haben jeden Morgen unser Zeug zusammen abgeholt.
Dann entschied er sich, eine 1-Jährige Therapie zu machen. Die Therapie lief gut, sein Zustand war besser.

Als die Therapie beendet war, resp. sich ihrem Ende zuneigte, meinte er, daß "Er noch nicht soweit sei"- aber keine Chance- die Therapiezeit war festgelegt. Also MUSSTE er gehen...

Er kam zuhause an, und holte sich sofort Heroin. Er konnte nicht widerstehen.

Am nächsten Morgen fanden sie ihn- Tod durch Atemlähmung infolge einer satten Überdosis.

Mit Therapien kann man Leute auch verheizen. Ich kenne keinen, der nicht hinterher rückfällig geworden wäre. Man muß das aus eigenem Antrieb schaffen, nur dann hilft eine Therapie auch.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

28.08.2005 um 16:34
wenn ihr sie dazu drängt oder ihr droht nützt das gar nichts, dann macht sie die terapie sicher nicht. ihr müsst das problem sachlich und ruhig angehen.
wenn sie denkt, dass sie ihren freund verliert nur weil sie clean ist, ist das doch kein freund.
Ihr solltet aber auch mit ihrem vater darüber sprechen und dem sagen, dass er sich auch um sie kümmern soll
viel glück


melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

28.08.2005 um 16:43
Das Problem dabei ist, daß man das ganze oft nicht sachlich und ruhig angehen kann. Zumal Leute, die regelmäßig harte Drogen konsumieren, auch oft in ihrem Gefühlsleben sehr schwankend und unausgeglichen sind.

Und meine Erfahrung zeigt, daß solche Leute die Hilfe der Familie oft nicht wollen, bzw. wenn sie sie wollen, ist es mit Reden allein nicht getan.

Wenn jemand von irgendwas abhängig ist, und damit aufhören will, dann kann ihm da niemand direkt helfen. Der wirkliche Kampf findet im Kopf des Abhängigen statt- nirgendwo anders.

Und wenn solche Personen zudem noch recht jung sind, zeigen sie oft sowieso keinerlei Einsicht. Will sagen, die meisten müssen erst ganz brutal auf die Schnauze fallen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

29.08.2005 um 16:34
Nein Apollyon.
In einem Film habe ich das gesehn. Die wollte da auch nicht mitmachen hat sie gesträupt. aber dann Haben die Leute sie dazu gezwungen mit umachen und dann nach nem jahr war sie geheilt. <:)

What you see Is What you get!
DAS BÖSE GEWINNT NIE
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.:X



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

29.08.2005 um 16:36
Sweet.

Aus einem Film.
Leider geht Hollywood allzuoft ein wenig an der Realität vorbei.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)

29.08.2005 um 16:39
ne caro137 so einfach is dat nich ...

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


Anzeige

melden