SCHLAMM/DRECK,GRUBE (TRAUM)
25.06.2005 um 03:08Naja zu wertvoll würde ich nicht unterschreiben ,aber das ist ein anderes thema.
Meine Schwester wusste das sie stirbt ,und es war ihr egal!
Aber ich hoffe du behälst die kraft durchzuhalten.
Ich wünsche es dir! :-)))
Ich selber denke heut noch nach 5 jahren es vielleicht nochmal auszuprobieren, aber ich habe Familie und Freunde wo dran festhalten kann .
Und ich weiss das es alles ,auch wenn es nur einmal wäre ,alles kaputt machen kann ,was ich mir in den Jahren aufgebaut habe!
Und denke auch du immer daran!
Obwohl es fehlt mir an nichts ich lebe sehr gut mein Freund ist selbstständig und arbeitet noch nebenbei und wir haben alles was man sich wünschen kann !
Dennoch denke ich daran!
Aber ich werde es nicht machen!
Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!
Meine Schwester wusste das sie stirbt ,und es war ihr egal!
Aber ich hoffe du behälst die kraft durchzuhalten.
Ich wünsche es dir! :-)))
Ich selber denke heut noch nach 5 jahren es vielleicht nochmal auszuprobieren, aber ich habe Familie und Freunde wo dran festhalten kann .
Und ich weiss das es alles ,auch wenn es nur einmal wäre ,alles kaputt machen kann ,was ich mir in den Jahren aufgebaut habe!
Und denke auch du immer daran!
Obwohl es fehlt mir an nichts ich lebe sehr gut mein Freund ist selbstständig und arbeitet noch nebenbei und wir haben alles was man sich wünschen kann !
Dennoch denke ich daran!
Aber ich werde es nicht machen!
Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!