@aniki habe zuerst nur den unteren teil gelesen...
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung:
@kokain man sieht schon an deinem Nick wie wiedersprüchlich deine Aussage ist..
Ich zitiere dich:
Ehrlich gesagt ihr seid bescheuert!!!
Da erzählt jemand zitternd und verzweifelt über eine Drogensucht, beschrebt uns ihr schauriges Gesicht,
und ihr "beruhigt" diese Person,
" och nix dramatisches, das hört sich von selber auf, war selbst mal in der Szene! Lass sie weiterfeiren, die Phase vergeht schon wieder"
Eigentlich müsste man euch dafür sperren!
Wirklich unfassbar!"
Dann müsste man dich wegen deinem Nick auch sperren....
Weiter schreibst du:
aber trotzdem war ich letztes wochenende auf tour und hab mich richtig weggeballert.
selbsterkenntnis ist zwar der erste schritt zur besserung, aber halt nur der erste.
ich weiss das ich ein junkie bin, ich weiss das ich eigentlich eine therapie bräuchte, aber was tue ich ??
nix, ich kiffe weiter und zieh am wochenende koks.
ich hoffe für deine cousine das sie kapiert das dieses drogenleben keinen sinn hat und selbstzerstörerisch ist.
aber wie gesagt, wenn sie es kapiert hat ist es nur der erste schritt, sie muss auch selber handeln, z.b. sich neue freunde suchen die keine drogen nehmen, oder eine therapie anfangen.
Du musst zuerst mal dich in deh Griff kriegen bevor du anderen helfen willst...
Ehrlich gesagt habe ich auch mit Junkies kein Mitleid!
Obwol es da so einige Ex Junkies gibt die ich bewundere...
Ich habe eineige Bücher über Junkies gelesen und solche die es geschafft haben von der Nadel wegzukommen!
Du nimmst kein H aber kriegst deinen Konsum nicht in den Griff, wenn du deine Mutter so lieben würdest wie du sagst würdest du nur schon ihr zu liebe aufhören mit dieser scheisse!!!
Ich hoffe das ich dich treffe mit meinen Worten, anders kann man Drogensüchtige nicht erreichen...
Sorry@Aniki...
Und Kokain, glaub mir, ich weiss von was ich schreibe.
Ich sehe nicht nur schlechte Eigenschaften an Dir zB.bist du sehr ehrlich und offen...
Dadurch gibst du anderen aber viel mehr Fläche die sie kritisieren können...
was nicht immer nur positiv ist...
Ich möchte dich nicht kränken...
Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.