Preussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich war ziemlich angepisst auf diesen "Störenfried". Da ich erkannt habe, dass ich meine Träume mehr oder weniger lenken kann habe ich nachgedacht. Ich hatte 2 optionen. Flucht oder Kampf.
In der folgenden Nacht entschied ich mich für Kampf. Ich hoffte darauf, dass ich noch ein Treffen mit dieser Kreatur haben werde.
Geht mir auch so gerade bei Albträumen übernehme ich oft das Ruder und lasse sie harmlos werden.
Preussenbär schrieb am 14.07.2016:Ich drehte mich um und konnte eine Kreatur erkennen. Eine mischung aus Großkatze, Bär und etwas undefinierbarem mit leuchtenden Augen.
Du solltest auf jeden fall auf dieses Tier zugehen und versuchen dich mit ihm anzufreunden. Glaube mir wenn du das einmal geschafft hast träumst du gleich viel furchtloser und somit auch mit weniger Albträumen.
Ich habe das mal gemacht, habe das Ding in den Arm genommen, war ganz zottelig. Wurde dann zu einem Wolf.
War richtig befreiend. Da konnte ich schon länger meine Träume gerade in Albträumen lenken, bin bis dahin aber meisten weggeflogen.
Inzwischen habe ich so gut wie keine Albträume mehr, die kommen halt meist wenn du vor irgendetwas Angst hast.