@Wanda1981 Deine Geschichte ist echt unheimlich. Also ich kann sie mir jetzt erstmal nicht erklären.
@KFB Ach ja, das haben wohl viele Menschen. Ich früher auch öfter. Da ist man froh, wenn man wieder aufwacht.
@nevlin Das ist gruselig, denn auch ich habe heute von einem Babytod geträumt.
Eine Frühgeburt war in einer Art Krankenhaus in einem Inkubator. Ich wusst nicht, weshalb ich da war, aber eine sehr junge Krankenschwester meinte, es sei eines der schönsten Gefühle, wenn man von einer Frühgeburt an der Wange berührt wird. Ich lehnte das Angebot ab, denn ich wollte dem Kind nicht schaden und ich war mir sicher, dass ich auch ohne das Gefühl gut klar kommen würde. Jedoch öffnete die Krankenschwester dann den Inkubator, hob die Frühgeburt raus und riss somit sämtliche Infusionsnadeln und Beatmungsschläuche aus dem Baby und hielt es mir entgegen. Ich fragte sie, was sie da mache und sagte, sie solle das Kind bitte wieder zurücklegen, aber sie drängte mich in eine Ecke und drückte mir die Frühgeburt ins Gesicht.
Obwohl nichts mehr an das Baby angeschlossen war, konnte man dennoch immer den Herzschlag des Babys auf einem Monitor sehen und durch Piepsignale hören. Jene gingen aber, in dem Moment, als das Kind an mein Gesict gepresst wurde, in das berüchtigte durchgehende Piepen über, das man hört, wenn ein Mensch im Krankenhaus stirbt.
Die Krankenschwester meinte etwas Nervös "das hätte jetzt nicht passieren dürfen, halten sie kurz das Baby". Sie drückte mir das tote Kind in die Hände und ehe ich reagieren konnte zerschnitt sie die tote Frühgeburt mit einer Heckenschere und sagte trocken "Die Einzelteile können wir, jetzt wo es tot ist, besser verkaufen als das ganze Ding in einem. Und rein offziziell haben sie es jetzt übrigens getötet".