Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
19.07.2020 um 08:19Ihr hant auch so vieö schöne Natur um euch zum genießen. :Y: Tolle Bilder. Ich hoffe das Wetter bessert sich und ich hane wieder mal Zeit für die Berge.
cat_and_go schrieb:Wobei von dem Haus, ein Gutshof mit, keine Ahnung, 30 Zimmern, nicht mehr viel zu retten ist.Das war mal ein richtig interessantes, riesiges Haus. Die Menge an Zimmern ist schon der Hammer.
cat_and_go schrieb:Es zieht nach wie vor schaulustige an, obwohl es Einsturzgefährdet ist, es gibt genug "lost plac'ler", die drin rum laufen und Videos machen.die richtigen LPler sind das kleinere Problem gewesen, die haben in der Regel den Ehrenkodex nichts außer Fußspuren zu hinterlassen. Das Haus hat halt traurige Berühmtheit gemacht und sehr viele Schaulustige angelockt. Erwischen lassen sollte man sich nicht- er macht ja angeblich auch Anzeige
Bumfuzzle schrieb:Meine Tochter beobachtet auch so gerne die Schnecken im GartenKommt zu uns...wir haben Tausende :{
Bumfuzzle schrieb:Bei dir werden sie sich wohlfühlen weil sie kein Gift mampfen müssen.Das wird es sein...Gift geht nicht, weil wir auch Weinbergschnecken haben und Katzen natürlich. Kaffeesatz hatte ich auch schon...ich glaub ich hab abartige Schnecken.