Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
25.05.2015 um 16:11:) Ich habe auch Bilder von unserem einst schönen Naturschutzgebiet ... Hoch lebe die IGA 2017!

Original anzeigen (0,2 MB)

na ja, die Arbeiten werden nur vorübergehend sein. Danach wird es umso schöner und die Gegend sicher aufgewertet.Thalassa schrieb:... Bilder von unserem einst schönen Naturschutzgebiet...
Jaja, die "Gärten der Welt" werden erweitert, und der Kienberg, Teile des Wuhletalwanderpfad, der Friedensberg usw einbezogen, sprich: Nur mit Eintritt zu betreten. Quer durch unseren Kiez ist dann die Seilbahn ... Toll, freue mich schon auf´s Spazierengehen zwischen Pfeilern und Imbißbuden :) .peggy_m schrieb:na ja, die Arbeiten werden nur vorübergehend sein. Danach wird es umso schöner und die Gegend sicher aufgewertet.
Ich würd mal sagen, die Wasserbüffel etc. werden zusätzlich da sein, die vertreiben doch nicht die anderen Tiere. Ich seh das nicht so negativ wie du, es hört sich doch ganz vernünftig an. Interessant ab dem 2. Absatz. Hier mal ein Auszug:Thalassa schrieb: Toll, dann trifft ma da - statt den Wildtieren, die schon immer bei uns gelebt haben - auf Rinder, Schafe und Zäune ... tolle Aussichten, oder?
Tja, nur Pech, daß die Wildtiere wie zum Beispiel Rehe usw schon jetzt ausgesperrt und vertrieben worden sind, durch diverse Zäune!peggy_m schrieb:... die vertreiben doch nicht die anderen Tiere.
Die Anwohner sind eine andere Klientel!Thalassa schrieb:Warum hat man das Ganze nicht im Grunewald oder Tiergarten gemacht? Platz ist da genug.
Im Westen der Stadt gab es schon eine große Gartenausstellung.Thalassa schrieb:Warum hat man das Ganze nicht im Grunewald oder Tiergarten gemacht? Platz ist da genug.