Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 575 von 1.365vorherige 1 ... 475525565573574575576577585625675 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
29.06.2014 um 08:41Ein paar Röschen hab ich auch noch, nebst einer Bank zum ausruhen
29.06.2014 um 08:51Nicht im entferntesten vergleichbar mit RubberDuck´s tollen Fotos.
Aber es ist mein erstes Bild, wo mehr drauf ist als ein verwaschener Oachkatzlschwoaf - und es zeigt eindeutig ein Eichhörnchen.
Deswegen kommt es hier rein, basta.
Auch dieser kleine Hoppler war sehr weit entfernt.
Aber es ist mein erstes Bild, wo mehr drauf ist als ein verwaschener Oachkatzlschwoaf - und es zeigt eindeutig ein Eichhörnchen.
Deswegen kommt es hier rein, basta.
Auch dieser kleine Hoppler war sehr weit entfernt.
29.06.2014 um 09:01Da ist ja noch eine!
29.06.2014 um 11:23@NONsmoker
Dein Eichhörnchen sucht wohl gerade nach vergrabenen Schätzen von vergangenem Herbst. :)
@sanne-ld
Tolles Bild, die Schwebfliege hat sich den Nektar sicher schmecken lassen.
Dein Eichhörnchen sucht wohl gerade nach vergrabenen Schätzen von vergangenem Herbst. :)
@sanne-ld
Tolles Bild, die Schwebfliege hat sich den Nektar sicher schmecken lassen.
29.06.2014 um 11:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.06.2014 um 11:43Chef (vorn) sagt: "Alles ab auf die Wiese..."
"...zum grasen!"
Mach ich jetzt auch :D Mahlzeit
"...zum grasen!"
Mach ich jetzt auch :D Mahlzeit
29.06.2014 um 13:20@RubberDuck
Ganz ehrlich ?....Als das Foto entstand, war die Fliege noch nicht da. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich schwöre, so war es.
Ganz ehrlich ?....Als das Foto entstand, war die Fliege noch nicht da. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich schwöre, so war es.
29.06.2014 um 13:28Drei Bilder waren es gesamt und wie gesagt, war die Fliege auf dem letzten Bild plötzlich da... ^^
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
29.06.2014 um 13:52@sanne-ld
Die besten Fotos sind eben die Schnappschüsse, die das Gefühl des Fotografen in diesem Augenblick wiedergeben.
Ich halte nichts von geplanten und minutiös vorbereiteten Aufnahmen.
Einen schönen Augenblick einfach so im Bild festzuhalten hat für mich einen unwiederbringlichen Wert und das zeichnet auch deine Bilder aus.
Die besten Fotos sind eben die Schnappschüsse, die das Gefühl des Fotografen in diesem Augenblick wiedergeben.
Ich halte nichts von geplanten und minutiös vorbereiteten Aufnahmen.
Einen schönen Augenblick einfach so im Bild festzuhalten hat für mich einen unwiederbringlichen Wert und das zeichnet auch deine Bilder aus.
29.06.2014 um 14:53@RubberDuck
So sieht es aus und aus diesen Gründen packe ich meine Kamera nur noch ein, wenn ich meine, das die Witterung oder das Licht evtl. ein nettes Foto gestatten könnten, denn dann, fotografiert auch die Freude mit. Ansonsten lasse ich lieber die Finger von der Kamera, denn Fotos auf biegen und brechen, wie zu der Zeit als die Kamera noch neu war, das brauche ich so nicht mehr.
So sieht es aus und aus diesen Gründen packe ich meine Kamera nur noch ein, wenn ich meine, das die Witterung oder das Licht evtl. ein nettes Foto gestatten könnten, denn dann, fotografiert auch die Freude mit. Ansonsten lasse ich lieber die Finger von der Kamera, denn Fotos auf biegen und brechen, wie zu der Zeit als die Kamera noch neu war, das brauche ich so nicht mehr.
29.06.2014 um 19:26Gestern Spätnachmittag- ein Regenbogen
29.06.2014 um 19:40Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.06.2014 um 20:17Da wundert sich auch die Ameise. Denn dieses wollige Wesen ist allem Anschein nach die Larve eines australischen Marienkäfers.
30.06.2014 um 07:48Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.06.2014 um 07:51Ein kleiner Bach im GRUGA-Park in Essen
30.06.2014 um 07:54Dort gibt es auch einen Wasserfall.
Der ist zwar künstlich aber sieht doch gut aus
Der ist zwar künstlich aber sieht doch gut aus
30.06.2014 um 07:58Selbst ein Eisenträger konnte die mauerbrechende Kraft dieses Baumes nicht bremsen
30.06.2014 um 16:24Ein paar ´Rosen´ ohne Dornen