@Strahlemann Sehr schön! Also ich kenne die Motive noch nicht zu genüge. Wenn ich an den Brocken denke, sehe ich immer dieses Funkhaus im Schneesturm vor mir... :)
Leider hatte ich da oben nur eine Festbrennweite dabei und wie gesagt, es fehlt an unbekannten Motiven oder der passenden Lichtstimmung - da fehlt mir noch die Erfahrung.
Dient nur als Beweisfoto.
Schneesturm würde mich noch reizen, ein paar Bilder da oben zu probieren.
Im Schneesturm zu fotografieren ist bestimmt eine Herausvorderung an Mensch und Technik. Aber.... brrr, da möchte ich jetzt gar nicht dran denken! :) Da sind mir die Sommerabende doch lieber...
Sie sehen jetzt kräftiger aus. Ich muss sagen, es sind nur Erinnerungsfotos, mehr nicht. Mit welchen Programm hast du die Bilder bearbeitet?
Ich habe RAW Therapee in der Mache, aber werde nicht warm mit dem Programm. Daher sind die Bilder nur Rohmaterial, welches bei der Umwandlung Qualität eingebüßt hat.
@Strahlemann Joa der Zoom ist nicht schlecht. Welche Brennweite hast du denn benutzt? Ich nutze selber Photoshop. Bin jetzt auch nicht der Fotoprofi aber ich lerne ja noch so wie die meisten hier :D
Photoshop ist leider ziemlich teuer kann aber auch beinahe alles was gewollt wird. Aber auch ziemlich teuer.