Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 572 von 1.365vorherige 1 ... 472522562570571572573574582622672 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2014 um 21:13@saba_key
Wieso das?! :) Ist doch nur ein bissel regnerisch auf dem Bild :D
Und was ist das für ein Wappen auf deinem Ava?
Wieso das?! :) Ist doch nur ein bissel regnerisch auf dem Bild :D
Und was ist das für ein Wappen auf deinem Ava?
24.06.2014 um 21:16@Grymnir
Wegen des unteren Bildrands und der CDU-Monarchie.
Das ist ein Wappen des in dieser Form nicht mehr existenten Kantons Unterwalden in der Schweiz,
ich habe aber andere Farben verwendet. Der Schlüssel passt zu meinem Allmy-Namen. ...
Wegen des unteren Bildrands und der CDU-Monarchie.
Das ist ein Wappen des in dieser Form nicht mehr existenten Kantons Unterwalden in der Schweiz,
ich habe aber andere Farben verwendet. Der Schlüssel passt zu meinem Allmy-Namen. ...
24.06.2014 um 21:20@saba_key
Ach so, verstehe^^
Ich bin ein kleiner Hobby-Vexillologe, mich interessieren Wappen, und vor allem Flaggen, daher die Frage :)
Ach so, verstehe^^
Ich bin ein kleiner Hobby-Vexillologe, mich interessieren Wappen, und vor allem Flaggen, daher die Frage :)
24.06.2014 um 21:24Vexiwas? :D
Ich glaube es existieren auch noch zwei Familienwappen, die müsste man mal zusammenführen. Aber da ich eine Sackgasse der Evolution bin, fragt sich, ob sich der Aufwand lohnt für repräsentative Zwecke, die auch sehr selten gestreut sind.
Ich glaube es existieren auch noch zwei Familienwappen, die müsste man mal zusammenführen. Aber da ich eine Sackgasse der Evolution bin, fragt sich, ob sich der Aufwand lohnt für repräsentative Zwecke, die auch sehr selten gestreut sind.
24.06.2014 um 21:26Vexillologie ist die Flaggenkunde ;)
Wappenkunde heißt übrigens Heraldik. Finde ich ja interessant, daß ihr sogar Familienwappen habt. Das ist in der Schweiz wohl häufiger? Weil ich kenne bei uns kein einziges.
Wappenkunde heißt übrigens Heraldik. Finde ich ja interessant, daß ihr sogar Familienwappen habt. Das ist in der Schweiz wohl häufiger? Weil ich kenne bei uns kein einziges.
24.06.2014 um 21:52@Grymnir
Bin aber in Germany. Ja, die Familie von meiner Mutter läßt sich bis in die Zeit der Schwedenkriege zurückverfolgen, aber Vorsicht, könnte Illusion sein.
Leider hatte ich jetzt zweimal die Kamera nicht dabei, einmal im St. Wilhelmer Tal, was mich besonders geärgert hat.
Hier mal noch ein Foto von einem Spaziergang, Wanderung kann man da nicht sagen, aus der Umgebung von St. Märgen:
Original anzeigen (1,7 MB)
Bin aber in Germany. Ja, die Familie von meiner Mutter läßt sich bis in die Zeit der Schwedenkriege zurückverfolgen, aber Vorsicht, könnte Illusion sein.
Leider hatte ich jetzt zweimal die Kamera nicht dabei, einmal im St. Wilhelmer Tal, was mich besonders geärgert hat.
Hier mal noch ein Foto von einem Spaziergang, Wanderung kann man da nicht sagen, aus der Umgebung von St. Märgen:
Original anzeigen (1,7 MB)
24.06.2014 um 23:21Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
24.06.2014 um 23:37Kann mir mal einer helfen? Das Tierchen ist von draußen hereingeflogen. Von Innen kommt es nicht da hier ziemlich Ordentlich und sauber ist :D.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Die Normalen Schaben kommen ja nicht aus dem nichts hereingeflogen oder täusche ich mich da?
Da ich in BaWü Wohne und nah an den Alpen bin vermute ich eine Bernstein-Waldschabe. Jemand eine andere Idee?
Wiki Bernstein-Waldschabe
Ich hatte nunmal kein sauberes Glas in der nähe... Sorry :D
Original anzeigen (0,7 MB)
Die Normalen Schaben kommen ja nicht aus dem nichts hereingeflogen oder täusche ich mich da?
Da ich in BaWü Wohne und nah an den Alpen bin vermute ich eine Bernstein-Waldschabe. Jemand eine andere Idee?
Wiki Bernstein-Waldschabe
Ich hatte nunmal kein sauberes Glas in der nähe... Sorry :D
24.06.2014 um 23:55Die Stareninvasion im Kirschbaum vor meiner Haustür...
Original anzeigen (0,2 MB)
Und ein paar bunte Schönheiten (nichts exotisches)
Und ein paar bunte Schönheiten (nichts exotisches)
26.06.2014 um 06:07@peggy_m :
Dieses Idyll ist meine Heimat, das Rheinland angrenzend zur Eifel.
Genauer gesagt dort wo die Ahr auf den Rhein trifft..
Koisdorf, ein kleines Dorf oberhalb von Sinzig
Dieses Idyll ist meine Heimat, das Rheinland angrenzend zur Eifel.
Genauer gesagt dort wo die Ahr auf den Rhein trifft..
Koisdorf, ein kleines Dorf oberhalb von Sinzig
26.06.2014 um 10:50@Zeronull
danke für die Information. Ich hatte schon so eine kleine Ahnung, dass es in dieser Richtung sein könnte, wollte mich aber nicht mit einer konkreten Fragestellung blamieren. ;) Schön ist es in der Ecke... *seufz*
danke für die Information. Ich hatte schon so eine kleine Ahnung, dass es in dieser Richtung sein könnte, wollte mich aber nicht mit einer konkreten Fragestellung blamieren. ;) Schön ist es in der Ecke... *seufz*
26.06.2014 um 14:59Gerade mal auf dem Balkon in der Sonne gesessen, was da wieder alles wächst ^^
Zwiebel
Original anzeigen (0,3 MB)
Tellerhortensie
Zwiebel
Tellerhortensie
26.06.2014 um 20:16Original anzeigen (0,2 MB)
26.06.2014 um 20:20Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.06.2014 um 10:39Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.06.2014 um 17:18Hallo zusammen,
Weiss jemand was das ist ? 5 cm hat im Teich einen Fisch angefressen... Libellenlarve?Original anzeigen (0,2 MB)So riesig ?
Weiss jemand was das ist ? 5 cm hat im Teich einen Fisch angefressen... Libellenlarve?Original anzeigen (0,2 MB)So riesig ?
27.06.2014 um 18:04hat sich schon geklärt, ist tatsächlich eine Libellenlarve ;)
27.06.2014 um 18:17Eine Drossel mit weit offenem Schnabel (auch Drosselklappe genannt :D) beim Verspeisen einer Kirsche.
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)