Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 527 von 1.365vorherige 1 ... 427477517525526527528529537577627 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
10.05.2014 um 22:28@RubberDuck
Ich denke auch, wenn Menschen irgendwo ran wollen, kenne sie kein Rücksicht nehmen auf die Natur, sogar wenn es sich um geschütze Pflanzen handelt, bzw. Uralte Bäume, die eigentlich nicht gefällt werden dürfen, rütteln sie solange "am Papier", bis sie die Genehmigung haben zu "fällen". Das ist meiner Meinung nach totaler Mist, wie das gehandhabt wird. Entweder etwas wird geschützt oder eben nicht.
Schade um deinen Eichhörnchen Baum.
Ich denke auch, wenn Menschen irgendwo ran wollen, kenne sie kein Rücksicht nehmen auf die Natur, sogar wenn es sich um geschütze Pflanzen handelt, bzw. Uralte Bäume, die eigentlich nicht gefällt werden dürfen, rütteln sie solange "am Papier", bis sie die Genehmigung haben zu "fällen". Das ist meiner Meinung nach totaler Mist, wie das gehandhabt wird. Entweder etwas wird geschützt oder eben nicht.
Schade um deinen Eichhörnchen Baum.
10.05.2014 um 22:49Glockenblume
10.05.2014 um 23:00@Sorella
@sanne-ld
@RubberDuck
Ausnahmsweise mal kein Bild............................
@sanne-ld
@RubberDuck
Ausnahmsweise mal kein Bild............................
Gänsehaut - Karl der Käfer 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.05.2014 um 23:04
melden
melden
10.05.2014 um 23:44endlich habe ich den Nussdieb erwischt... normalerweise sind die für die Eichelhäher und Eichhörnchen
10.05.2014 um 23:45Leider war es heute Abend sehr windig. Daher etwas unscharf:
Die, wie ich finde, äusserst interessanten Blüten des kleinen Wiesenknopfes.
Die, wie ich finde, äusserst interessanten Blüten des kleinen Wiesenknopfes.
10.05.2014 um 23:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.05.2014 um 23:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.05.2014 um 23:50@Sorella
ja, soweit man das erkennen kann auf dem Bild... und hier noch eine "super" Aufnahme meines Hähers...
*Montag: gute Kamera kaufen aufschreib*
sitzt etwa in der Bildmitte :D
ja, soweit man das erkennen kann auf dem Bild... und hier noch eine "super" Aufnahme meines Hähers...
*Montag: gute Kamera kaufen aufschreib*
sitzt etwa in der Bildmitte :D
10.05.2014 um 23:53@ghostrider2222
Der wartet wohl auf seine Nüsse, nachdem der Igel ihm nachts alle weggessen hat... :)
Der wartet wohl auf seine Nüsse, nachdem der Igel ihm nachts alle weggessen hat... :)
10.05.2014 um 23:53hat die Farbe des Stuhles angenommen, wie ein Octopode, habe ihn aber trotzdem erkannt :D
10.05.2014 um 23:56@Sorella
ich kaufe ne bessere Kamera... echt jetzt... habe hier soviele Motive... von Reptilien über Vögel zu Säugern und natürlich Flora ohne Ende
in der Bildmitte eine Kopie meines Kopfes... :D
ich kaufe ne bessere Kamera... echt jetzt... habe hier soviele Motive... von Reptilien über Vögel zu Säugern und natürlich Flora ohne Ende
in der Bildmitte eine Kopie meines Kopfes... :D
11.05.2014 um 00:00@ghostrider2222
Das ist ja lustig, der Häher und der Stuhl haben wirklich die selben Farben.
Ja, wenn du so wunderbar in der Natur wohnst, lohnt sich eine gute Kamera immer.
Und wir freuen uns auf jedes deiner Bilder. :)
Das ist ja lustig, der Häher und der Stuhl haben wirklich die selben Farben.
Ja, wenn du so wunderbar in der Natur wohnst, lohnt sich eine gute Kamera immer.
Und wir freuen uns auf jedes deiner Bilder. :)
11.05.2014 um 00:02@Sorella
interessant, und in einer besseren Qualität wäre es sicher ein sehr schönes Bild... farblich...
Ja, ich versuche mein Bestes, versprechen kann ich nichts... ich glaube, ein Freund hat sicher gute Kameras... nächste Woche mal reinschneien...
Gute Nacht
interessant, und in einer besseren Qualität wäre es sicher ein sehr schönes Bild... farblich...
Ja, ich versuche mein Bestes, versprechen kann ich nichts... ich glaube, ein Freund hat sicher gute Kameras... nächste Woche mal reinschneien...
Gute Nacht
11.05.2014 um 00:03Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2014 um 08:35@ghostrider2222
Das Igelbild ist ja lustig
Der kleine Kerl denkt bestimmt: Ojeh, jetzt hat er mich erwischt!
Das Igelbild ist ja lustig
Der kleine Kerl denkt bestimmt: Ojeh, jetzt hat er mich erwischt!