@shi @Sorella @RubberDuck @klausbaerbel @giglolo @NONsmoker Eigentlich wollte ich nur den Mond fotografieren, als HDR, aber ich bin gegen das Stativ gestossen, dazu noch sind mir da welche ins Bild geflogen. Also eigentlich versaut, aber wegen der Vögel zeige ich es doch.
@klausbaerbel Nein, es sollte ein HDR werden, also 3 Bilder in Folge mit verschiedenen Belichtungszeiten, das kann ich an der Kamera einstellen. Und dabei bin ich mit dem Knie gegen das Stativ. Die Vögel kamen rein zufällig ins Bild, da ich ja den Selbstauslöser genutzt habe um nicht zu Verwackeln.....................
Am Abend als ein Gewitter war ein paar Blitze...Leider waren alle noch unbearbeitet und ich hatte keinen Bock sie jetzt perfekt zu bearbeiten. Hier ein kleiner Blitz links und zum Glück auch scharf ^^
@shi Fliegende Libelle. Mein (Alb)Traum. Immer sind die Flügel unscharf. Hast du gut getroffen. Auch die Bearbeitung von @klausbaerbel .
@Thalaria Blitzbilder (Dias) hab ich früher viel gemacht. Spiegelreflex (analog) Richtung Gewitter, B eingestellt und gewartet bis es blitzte. Ist immer wieder spannend.