Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.05.2022 um 23:50Schnauzbiber schrieb:Baumwipfelpfad im SteigerwaldHat da nicht Wincent Weiss das Lied ‚Ich brauch frische Luft‘ performed? 🙂
Schnauzbiber schrieb:Baumwipfelpfad im SteigerwaldHat da nicht Wincent Weiss das Lied ‚Ich brauch frische Luft‘ performed? 🙂
Krautwurm schrieb:, ein Eichelhäher. Gut an den blauen Federn an der Seite zu erkennen.Leider gehen die kleinen Freunde auf Abstand, wenn sie sich bedroht fühlen. Diesen Vogel mit einem Insekt im Schnabel erwischte ich nur noch, als er weiter weg geflogen war. Vorher sah ich ihn durchs Fenster von ganz Nahem. Er hatte wohl "hungrige Schnäbel" zu stopfen.
cat_and_go schrieb:Sie verscheuchen und verfolgen die Katze, bis sie weg ist.Hatte ich neulich mit Rabenkrähen. Ich saß auf einer Parkbank und die machten einen Höllenlärm.
cat_and_go schrieb:elsternDie geben so ein charakteristisches "Geschnatter" von sich. Laut und penetrant...
NONsmoker schrieb:Höllenlärm
NONsmoker schrieb:eine Katze verfolgt habenSie selbst sind ebenfalls räuberisch unterwegs. Die gingen bei uns z.B. auch an Eier im Hühnerstall, haben diese aufgehackt.
nairobi schrieb:SchneckenHeute früh abgelichtet