NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Goldener Oktober - love it <3Haha :lv: zwei Doofe,.... :D Ist das nicht wirklich schön da draußen?
Interested schrieb:Haha :lv: zwei Doofe,.... :DHaha :D :kiss:
Interested schrieb:Ist das nicht wirklich schön da draußen?Ja, die Farben, einfach toll! Sieht aus wie Gold, deine fotografierten Bäume *.*
Interested schrieb:aber die Bäume, das Laub, der geile blaue Himmel, die Sonne - einfach perfekt. Wer da drinnen gehockt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :DAuf jeden Fall, solche Tage muss man noch mal richtig genießen, heute war der perfekte Herbsttag! :lv:
Interested schrieb:Wenn man Dein 2. Foto vergrößert...da ganz hinten...da guckt ein Eichhörnchen in eure Richtung. Am Baum rechts :D Krass! :DEcht? Muss ich gucken
CosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall, solche Tage muss man noch mal richtig genießen, heute war der perfekte Herbsttag! :lv:Fand ich auch :lv:
Interested schrieb:Ähhhmmm, vielleicht hab ich auch 'n Knick in der Pupille und es ist nur ein Baumbaum. :D Sieht aber echt so aus. :DIch sehe da leider nix, aber Eichhörnchen gibt es hier eine Menge, aber bei diesem Weg sehe ich öfter mal Rehe, die kann man dann auch nicht übersehen. :D
CosmicQueen schrieb:Ich sehe da leider nix, aber Eichhörnchen gibt es hier eine Menge, aber bei diesem Weg sehe ich öfter mal Rehe, die kann man dann auch nicht übersehen. :DGanz hinten rechts am Boden....aber Bambi ist auch toll :lv: