Haben Tiere Rechte ?
06.10.2012 um 14:46Ja, auch Tiere haben Rechte, die mit Baseballschlägern ausländische Kaninchen verkloppen.
BlueVelvet schrieb:Wer weiß, vielleicht lässt sich sowas ja doch irgendwann mal mit mehreren Leuten zusammen realisieren.Na, ich (wir) werden das nicht mehr realisieren können, außer wenn wir im Lotto gewinnen würden - aber da müßten wir erstmal spielen :D .
Mrs.Mikaelson schrieb:Achso....die ist aber verwöhnt...Natürlich ist das Kalb gnadenlos verwöhnt. Jetzt macht sie zum Beispiel mit Herrchen Mittagsschlaf - das heißt, jetzt gucken beide im Bett fern :D . Aber sie läßt es sich nicht nehmen, auch öfter mal nach mir zu gucken und mich zu beschmusen ;) . Ich glaube, sie ist ein sehr glücklicher Hund, seit sie bei uns ist und das allein ist schon ein schönes Gefühl.
Thalassa schrieb:letzteres erspahrt Frau die Ausrede " Schatz, ich hab meine Migrääne" :D ;)
aber wir haben wenigstens unserer als Baby ausgesetzten Hündin ein schönes Zuhause geben können.
Und die nimmt alle ihre Rechte in Anspruch: das Recht gestreichelt zu werden, wenn ihr so ist, das Recht unterhalten zu werden, wenn ihr nach Spielen ist, das Recht mehrmals täglich stundenlang (auch bei Wind und Wetter) auf ihrer Wiese toben zu können, und nicht zuletzt das Recht, quer zwischen Herrchen und Frauchen im Bett zu schlafen.