Wildtiere im Wohngebiet, bei euch auch? Erzählt mal ...
31.07.2018 um 23:21cassiopeia1977 schrieb:und die sind schnell, seeehr schnell *grusel*aber mein hund ist schneller, und das wird denen meistens zum verhängnis ;)
cassiopeia1977 schrieb:und die sind schnell, seeehr schnell *grusel*aber mein hund ist schneller, und das wird denen meistens zum verhängnis ;)
cassiopeia1977 schrieb:jaaa, diese netten tierchen hab ich auch, besonders im herbst, sehr oft im haus. die kommen dann vom keller rauf. und die sind schnell, seeehr schnell *grusel*Wenn sie ausgewachsen sind, kann man sie sogar auf der Tapete krabbeln hören.
cassiopeia1977 schrieb:ich hab gerade vorhin einen kleinen mini-marder im garten gesehn. erst wuietschte ein huhn (warnschrei), dann brauste eins der kaninchen davon. ich ging nachsehn, das zweite kaninchen saß in komischer "wer bist denn du?"-stellung mit vorgeklappten ohren im garteneck, davor was dunkelbraunes. ich nähere mich, auf einmal blickt mich ein unhlaublich süßes dunkles gesichtchen an. :lv:er ist dann sehr langsam durch den zaun zum nachbarn. war vl. 20 cm lang der kleine....er hatte sicher durst...Klingt nach nem Hermelin, wenn du mich fragst :)
cassiopeia1977 schrieb:hier ist er wieder der kleineEin süsser Fratz :D Die Bilder sind dir wirklich gelungen ^^