So, die Peperoni und Chili fangen jetzt auch endlich an, Blüten bzw kleine Früchtchen zu entwickeln, endlich! Die Cayenne sind ja schon weiter - allerdings sind die in dem Blätterwald auch schwer zu sehen und noch schwerer aufs Bild zu bannen
:D .
Original anzeigen (0,2 MB)... und endlich verfärbt sich die erste schwarze Kirschtomate - jedenfalls die, die ich sehen kann
:D , die Farbe sieht wirklich irgendwie anders aus, als bei "normalen" Kirschtomaten.
Die Ochsenherzen und Fleischtomaten hören garnicht auf zu wachsen - beängstigend, wenn ich an die Riesenfleischtomaten denke, die aber noch sehr klein sind
:D . Wenn die noch größer als die hier werden ...
Die Blockpaprika und spitzen Paprika zicken irgendwie rum, einzig meine treuen Paprika, die ich seit Jahren aus selbst gesammelten Samen ziehe, sind schon weiter
:) .
Ich hatte eine zeitlang den Kübel mit den Cayenne und Peperoni weggerückt und mehr in Richtung Balkonbrüstung gerückt, damit "richtig" direkte Sonne an die Tomaten kommt, das haben alle vier Pflanzen übel genommen und alle Blüten abgeschmissen. Nun stehen sie wieder da, wo sie aufgewachsen sind und fühlen sich wieder wohl.