Leben gemäß dem großen Magneten - über Möglichkeiten und Regeln
17.06.2012 um 20:52Dr.Manhattan schrieb:gestern war ein übler tag ... ich hab nur 3 stunden geschlafen ... und dannach zu viel kaffee getrunken ... und folglich kamen depressionen .. ich hatte einfach nicht die kraft mich gegen die hässliche fratze dieser welt zu wehrendu solltest wirklich mehr auf dich acht geben ..... dir deines selbstwertes bewusst werden .... dir den schlaf geben den du brauchst .... den dein gehirn braucht um richtig funktionieren zu können !
du stehst dir selbst und deiner weiterentwicklung im weg wenn du das nicht beherzigst!
Dr.Manhattan schrieb:.. die dinge sind kausal ... und physikalisch ... man muss das beherzigen ... darum schäme ich mich zb nicht dass ich medikamente nehmen muss um zu funktionieren ... so ist das eben .. das sind die regeln ... nach denen alle funktionieren ...du würdest diese medikamente nicht benötigen wenn du deinen körper respektieren würdest, ihm den schlaf gönnen würdest damit auch dein geist sich regulieren kann. unterschätze das bitte nicht
Dr.Manhattan schrieb:wenn ich meine medikamente nehme ... und genug schlafe ... wenn ich gesund esse ... und eben jene spirituelen übungen und praktiken mache ... DANN werd ich auch glücklichwenn du das weisst dann tu es auch .... alleine nur davon reden nützt dir nichts. :)
Dr.Manhattan schrieb:und in diesem gedanken steckt dann eine dankbarkeit und eine duldung des lebensversuche dieses dulden in akzeptieren umzuwandeln, akzeptiere bewusst, akzeptiere dich selbst und deine vergangenheit, akzeptiere deinen körper, dein schlafbedürfnis, respektiere es .... dulden ist leiden ... somit ein "böses" wort .... akzeptiere .... das wirkt wunder glaube mir :)