Mindslaver schrieb am 11.08.2010:Wie weit hat sich dich Technik bis dahin entwickelt?
Dazu kann ich leider keine Aussage machen. Es ist ja schon sehr schwer, den technischen Fortschritt für die nächsten 50 Jahre zu prophezeihen.
Pumpkins schrieb am 26.07.2010:Wie Sieht die Landschaft der Welt aus?
Ich würde sagen, dass sie noch so ausschaut, wie heute. Für unwahrscheinlich halte ich Aussagen, dass die Erde ausschaut wie der Planet Coruscant aus Star Wars!
:DMindslaver schrieb am 11.08.2010:Wie weit haben sich die Städe und die Länder Weiterentwickelt?
Nicht so wie auf Coruscant! Aber trotzdem schwer zu sagen! Vieleicht lebt man verstärkt in sog. Arkologien!?
Mindslaver schrieb am 11.08.2010:Was sagt ihr zu neuen Grenzen?
Ich denke, dass man das ebenfalls kaum sagen kann heute! Obwohl ich schon glaube, dass gewisse Länder ihre NAmen beibehalten werden!
Mindslaver schrieb am 11.08.2010:Wie Stehts mit den Kontinentalplatten?
Haben sich natürlich weiterbewegt! Aber innerhalb von 1000 Jahren wäre das so extrem geringfügig, dass es nicht wirklich unseren Weltatlas beeinflussen würde.
zaphodB. schrieb am 25.07.2010:Naturkatastrophen?
Gab es, gibt es und wird es, auch 1000 Jahren, immer noch geben!
Mindslaver schrieb am 11.08.2010:Existiert die Welt dann überhaubt noch?
Ja, selbsterständlich, außer Darth Vader schaut mit seinem Totesstern vorbei!
:DPascalKSV schrieb am 10.01.2012:Es gibt nur noch große Städte die Einwohnerzahl steigt auf 25Milliarden, oder die Menschheit ist ausgestorben durch Vieren,Keime usw...
Beides unwahrscheinlich! Es gilt beim Menschen, wie übrigens bei allen Lebewesen, eine sog. Kapazitätsgrenze und einige sagen, die ist mit ca. 9 - 10 Milliarden Menschen ausgeschöpft! Mehr Menschen dürfte es nicht geben!
Gegen das Killervirus spricht, dass es hier und da Menschen gibt, die rein zufällig die genetische Veranlagung in sich tragen, gegen das Virus immun zu sein. So gibt es beispielsweise auch HIV-resistente Menschen!