Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
05.11.2012 um 19:38@blazin
Lieber Fleisch von einem Metzger als von einer riesen Schlachterei oder Mastbetrieb.
Bei ersterem leiden die Tiere nicht noch Qualen vorher.
Ich weine auch über, mir fremde Tiere. Sowie auch Menschen (eher Kinder). Aber wenns um Leben und Tod ginge. Dann die die mir am nächsten sind. Egal ob Mensch oder Tier.
Und nur mal so am Rande. Ich würde auch Menschenfleisch essen. Warum nicht Menschen züchten zum schlachten?
Gleiches Recht für alle. :)
blazin schrieb:Wann habt ihr euch das letzte mal für Tiere eingesetzt?Erst wieder Sonntag. So wie jedes Wochenende. Aber eigentlich jeden Tag. Weil man auch im Internet viel machen kann.
blazin schrieb:Wann habt ihr euer letztes Schnitzel gegessen?Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Da es bei uns nicht oft Fleisch gibt. Und dann auch nur in wenigen Mengen. Und vom Metzger.
blazin schrieb:Geht halt ma in die Metzgerei und demonstriert.Warum sollte ich das tuen?
Lieber Fleisch von einem Metzger als von einer riesen Schlachterei oder Mastbetrieb.
Bei ersterem leiden die Tiere nicht noch Qualen vorher.
Ich weine auch über, mir fremde Tiere. Sowie auch Menschen (eher Kinder). Aber wenns um Leben und Tod ginge. Dann die die mir am nächsten sind. Egal ob Mensch oder Tier.
Und nur mal so am Rande. Ich würde auch Menschenfleisch essen. Warum nicht Menschen züchten zum schlachten?
Gleiches Recht für alle. :)