Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
06.11.2012 um 00:12ivi82 schrieb:Und diese Heuschrecken machen einen ja auch nicht platt . Oder doch?Naja wenn n paar tausend auf dich zufliegen hast du glaub ich nicht so viel Luft zu atmen und somit auch wenig Überlebenschancen ;)
ivi82 schrieb:Ich wäre dafür das Tiere sich zsm tun. Und es den (bösen) Menschen mal zeigen.'
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung da dadurch auch die "guten" menschen beeinflusst werden von den folgen der dramen der toten Kinder,Jugendliche und Erwachsenen die vllt. oberflächlich böse waren aber innerlich doch nur gutes wollten. Und dies hätte zu folge das du wiederrum böse menschen hättest die sehr viele tiere töten würden was wiederrum zur folge hätte das viele gute menschen nicht mehr viel auf dauer zu essen haben was wiederrum dazu führt das sie böse werden (überlebensinstinkt)
Ah da fällt mir folgendes sprüchlein ein ^^
Nichts ist weder Gut noch Böse, erst das Denken macht es dazu - J. Wolfgang von Goethe
Höhlenforscher schrieb:Diese Heuschreckenplagen könnte man aber auch in was positives verwandeln.Bin ganz deiner Meinung :) Ich hoffe ich habe auch solche guten Ideen wen solche Probleme auftauchen oder zumindest jemanden wie dich dem sowas einfällt :D !!!
Die sind doch essbar, man müsste sich nur die Mühe machen, sie effektiv einzufangen.
Wie das geht, weiß ich nicht, aber die enthalten sehr viel Protein.
Das könnte doch eine Nahrungsquelle werden, oder nicht?
Ergo ist der Mensch dann doch wieder am längeren Hebel.
Ich leg mich dann mal hin gute nacht zusammen !!