Thalassa schrieb:So ein kleines Luder! Als ich ihn vorgeholt habe, zum Knipsen, hängt sich das kleine Biest in meinen Zeigefinger
Siehste, ich halt mich in Zukunft eher an z. B. Euphorbia obesa, sieht auch gut aus und ist ganz lieb.
:DDas ist so gemein da draußen... Heute Morgen war auch bei mir alles weiß,grad, wo jetzt endlich die Triebe herauskommen. Hat Petrus aber gut abgepasst, der weiß, wie man mich ärgern kann, und dann diese - gefühlt endlosen - Graupelschauer nachmittags.
Dieser größere Vogel gestern war wohl wirklich ein Storch, schade, dass meine Geistesgegenwart z. Zt. zu wünschen übrig lässt und ich nicht mehr zum Knpsen kam. Dem war das hier wohl zu kalt und hat wieder Richtung Müllkippen im Südwesten abgedreht....
@NONsmoker Schöne Oster (oder Frühlings) -Kakteen hast du da. Wenn bei mir zu den Feiertagen sowas blühen soll, werd ich wohl auch in der Gärtnerei nachhelfen müssen. Die Alten haben noch nicht mal den Hauch eines Knospenansatzes. Aber, wenn ich das recht erinnere, fangen die in den letzten Jahren sowieso erst im Sommer an...