Kakteen- und Sukkulenten
24.02.2016 um 00:02peggy_m schrieb:ich hatte schon Angst wg. Abschleppens weiterer Pflanzen...^^Bei mir geht das Abschleppen wohl im April wieder los, dann ist der erste Raritätenmarkt :-/
peggy_m schrieb:ich hatte schon Angst wg. Abschleppens weiterer Pflanzen...^^Bei mir geht das Abschleppen wohl im April wieder los, dann ist der erste Raritätenmarkt :-/
Thalassa schrieb:Vielleicht bekommen sie einen Schub, wenn die Sonne jetzt wieder öfter rauskommt ...Gut möglich, viel Glück. Meine Schachbrettblumen vom vergangenen Jahr treiben grad, nachdem den ganzen Vormittag die Sonne auf den Blumenkasten geschienen hat. So muss es sein. Leider hagelt es jetzt schonwieder...
NONsmoker schrieb:Mein großer W-Kaktus bricht irgendwie zusammen und ist ganz schlabberig.Schade. So erging es meiner Crassula, die hatte die Kälte auf dem Balkon nicht vertragen und wurde zu Matsch :( ,sozusagen, die Wollläuse, die sich auf ihr niedergelassen hatten, auch gleich :D
peggy_m schrieb:Den eingekreisten Kaktushab ich aus Thalassa´s Bild ausgeschnitten, weil ich eine Vermutung hatte.
ProjectSerpo schrieb:Gifttiere in aller Welt :)Über Tiere, ob giftig oder nicht, hab ich ganze Regale voll. Ich finde immer wieder was neues.
NONsmoker schrieb:Ich hab gern Bücher um mich zum nachschauen und blättern.Ich auch, habe mir grade (wieder) Bücher über Bonsai - u.a. eins speziell zu einheimischen Bäumen - rausgesucht zum bestellen :D , ich hab ja alles dafür und darüber verschenkt :( .
Da lass ich das Internet links liegen :D