NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, sondern auch so:Thalassa schrieb:Habt Ihr die winterharten Stachelfreunde draußen schon aus dem Winterschlaf geholt?
Das hat wohl noch Zeit, bei diesem ständigen hin- und her.Thalassa schrieb:die draußen stehen noch an der Wand geschützt vor Regen, Schnee und Frost.
Ja, bei mir auch - auch Blattpflanzen haben sich verabschiedet, bzw mickern rum :( .NONsmoker schrieb:Aber es hat doch wieder einige erwischt :(
Meine kleine Opuntie ist noch im Zimmer, aber ist schön gewachsen.Thalassa schrieb:Nur die große Opuntie im Balkonkasten habe ich gelassen
Die Winterzeit ärgert mich immer, die blöde Heizungsluft!Thalassa schrieb:auch Blattpflanzen haben sich verabschiedet, bzw mickern rum :( .
Bei uns ist noch Nachtfrost - wohl bis zum Wochenende - und tagsüber auch noch einstellig 2 bis 5° . Den winterharten Kakis dürfte das ja nichts ausmachen :) .NONsmoker schrieb:Im Moment gehts immer nachts minus, tags bis 20 Grad. Das ist nicht so pflanzenfreundlich.
NONsmoker schrieb am 22.03.2018:Da kann man in dem weißen Gewusel schon etwas gelbes erahnen: