NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Könnten Knospen sein, du Ungeduldige :):D Da draußen hat doch noch kein einziger geblüht, von meinen Dornenfreunden.
Thalassa schrieb:wegen dem Ungeziefer ...Was hast du denn da speziell jetzt für Ungeziefer?
NONsmoker schrieb:Was hast du denn da speziell jetzt für Ungeziefer?Na alles, was man sich in seinen schlimmsten Albträumen so vorstellen kann, dank der Büsche vorm Balkon, wo aller Müll von oben drin landet ... von der vollen Windel bis zu Essensresten :( .
Thalassa schrieb:Ups - Frage stellen und gleich wieder raus???Jaa aber nur weil mein kleiner schitter was wollte :)
Thalassa schrieb:wo aller Müll von oben drin landet ... von der vollen Windel bis zu Essensresten :( .Igitt!
FF schrieb: Drinnen wird es ihr zu dunkel werden und gegen Parasiten scheint meine komplett unempfindlich zu sein.Die steht ja am Südwestfenster und hat ab Mittag Sonne - ich habe Befürchtungen, daß sich da Krabbelvieh in der Erde festsetzt und ich mir dann auch noch die letzten Kakteen und die Rittersterne daneben "versaue", wenn ich sie wieder reinhole :( .