Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:43Musst du auch nicht..
Kann jeder für sich entscheiden wir er Leben möchte..
LG
Kann jeder für sich entscheiden wir er Leben möchte..
LG
16.10.2011 um 18:43Gelatine findet sich in vielen Süßwaren wie Gummibärchen. Fruchtgummi, Schaumzuckerware, Kaubonbons oder Marshmellows. Auch in Milchprodukten und Puddings wird Gelatine verwendet - so in Wackelpudding, Puddingpulver, Milchtrunk, Joghurtzubereitungen, Quarkzubereitungen, Cremespeisen oder Mousse, ebenso in Backwaren (Kuchen, Kuchenbackmischungen, Tiefkühl-Windbeutel, Cremetortenhilfe, Tiefkühl-Torten, Sahne auf Eistorten, Eistortenguss oder Baiser), Salatdressing, Frischkäse- und Schmelzkäsezubereitungen, Gemüse- und Saucenfond, Nahrungsergänzungsmittel und Medikamenten in Kapselform.
Nur ein Beispiel.
Das es nahezu keine Medikamente gibt, die ohne Tierversuche gewonnen werden konnten, hört der gemeine Vegetarier und Veganer nicht gern, dem ist aber so.
Das heisst doch, da, wo es opportun ist, wird die Ideologie gleich aufgeweicht.
Halt immer so, wie es gerade passt.
Nur ein Beispiel.
Das es nahezu keine Medikamente gibt, die ohne Tierversuche gewonnen werden konnten, hört der gemeine Vegetarier und Veganer nicht gern, dem ist aber so.
Das heisst doch, da, wo es opportun ist, wird die Ideologie gleich aufgeweicht.
Halt immer so, wie es gerade passt.
16.10.2011 um 18:59Bitte unterlasst die ewigen Einzeiler.
Private Dinge könnt ihr über Pn schreiben.
Private Dinge könnt ihr über Pn schreiben.
16.10.2011 um 19:12@Heide_witzka
ich würde einiges tun! sachen aus tieren trage ich schonmal nicht! gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
ich würde ja gerne mal zu so leuten hin fahren. aber einfach so mal nach china oder nach spanien ungarn fahren, ist so ne sache.
ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht genau was ich da machen würde.
ich glaube ich würde voll den ausraster bekommen wenn ich vor so leuten stehen würde......
ich würde einiges tun! sachen aus tieren trage ich schonmal nicht! gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
ich würde ja gerne mal zu so leuten hin fahren. aber einfach so mal nach china oder nach spanien ungarn fahren, ist so ne sache.
ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht genau was ich da machen würde.
ich glaube ich würde voll den ausraster bekommen wenn ich vor so leuten stehen würde......
16.10.2011 um 19:35Absolute Beginner - Hammerhart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich wünsche euch gesegnete kommende weihnachten und lasst euch die gänse schmecken, also mir kommts hoch !
16.10.2011 um 19:38Unglaublich...............
16.10.2011 um 19:40Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 19:47@-abraxas-
Ich finde es ja auch echt unglaublich das der Staat nichts dagegen tut,
die wissen doch davon oder nich??
Stopfen einfach Illigalisieren und es gäbe ein Problem weniger auf der Welt.
Ich finde es ja auch echt unglaublich das der Staat nichts dagegen tut,
die wissen doch davon oder nich??
Stopfen einfach Illigalisieren und es gäbe ein Problem weniger auf der Welt.
16.10.2011 um 19:48Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 19:52@Blackcasper
Aber so weiteressen wie bisher habe ich ab heute ehrlichgesagt keine Lust mehr....
Wenn ich denke das ich diesen Leuten - welche die Tiere - die ich esse - so zurichten - auch noch Geld dafür gebe - dann fühle ich mich mitschuldig.
Aber solange es nur so wenige sind - welche die Augen vor so etwas nicht verschließen - ist keine Hoffnugn in sicht :( leider
LG
Aber so weiteressen wie bisher habe ich ab heute ehrlichgesagt keine Lust mehr....
Wenn ich denke das ich diesen Leuten - welche die Tiere - die ich esse - so zurichten - auch noch Geld dafür gebe - dann fühle ich mich mitschuldig.
Aber solange es nur so wenige sind - welche die Augen vor so etwas nicht verschließen - ist keine Hoffnugn in sicht :( leider
LG
16.10.2011 um 19:56@waswillich
ich habe nicht wirklich probleme damit auf fleisch zu verzichten, ich esse eh kaum fleisch. frag mich nicht warum =)
wir müssten mal in so ein land reisen, und den menschen dort zeigen wie das so abgeht... falls sie es nicht wissen.
ich habe nicht wirklich probleme damit auf fleisch zu verzichten, ich esse eh kaum fleisch. frag mich nicht warum =)
wir müssten mal in so ein land reisen, und den menschen dort zeigen wie das so abgeht... falls sie es nicht wissen.
16.10.2011 um 19:58Gehts hier immer noch darum:
Veganer oder Fleischesser?
Guter Mensch oder böser Mensch?
Immer schön im Kreis herum, wie in allen ähnlichen Themen.
Veganer oder Fleischesser?
Guter Mensch oder böser Mensch?
Immer schön im Kreis herum, wie in allen ähnlichen Themen.
-abraxas- schrieb:ich wünsche euch gesegnete kommende weihnachten und lasst euch die gänse schmecken, also mir kommts hoch !Gilt der gesegnete Weihnachtswunsch auch, wenn man keine Gänse isst?
16.10.2011 um 19:59@Blackcasper
Ich esse auch von haus aus wenig Fleisch - schon immer :)
Aber dennnoch esse ich es - frägt sich wie lange noch und wie viel und welches Fleisch.
ich würde gerne auf Lichtnahrung umsteigen - nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich möglich - und ich bin noch zu jung um zu sterben - aber ich werde es eines Tages versuchen^^
Da müssten wir wahrscheinlich in jedes Land dieser Welt reisen.....
LG
Ich esse auch von haus aus wenig Fleisch - schon immer :)
Aber dennnoch esse ich es - frägt sich wie lange noch und wie viel und welches Fleisch.
ich würde gerne auf Lichtnahrung umsteigen - nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich möglich - und ich bin noch zu jung um zu sterben - aber ich werde es eines Tages versuchen^^
Da müssten wir wahrscheinlich in jedes Land dieser Welt reisen.....
LG
16.10.2011 um 20:01Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 20:03Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
16.10.2011 um 20:05Lieber @Blackcasper
Steig aus dem Konsum, mach Dich schlau, was auch immer Du für Dich verändern kannst.
Dann machst Du schon eine Menge :)
Du kannst auch Petitionen unterschreiben, ob es was bringt?
Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest :)
@waswillich
Lichtnahrung ist aber nun der höchste Berg, den Du erklimmen möchtest ;)
Blackcasper schrieb: aber ändern können wir leider nixDoch, das können wir :)
Steig aus dem Konsum, mach Dich schlau, was auch immer Du für Dich verändern kannst.
Dann machst Du schon eine Menge :)
Du kannst auch Petitionen unterschreiben, ob es was bringt?
Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest :)
@waswillich
Lichtnahrung ist aber nun der höchste Berg, den Du erklimmen möchtest ;)