Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:21Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:26Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:30Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:30Das geschlachtete Tier wird komplett verwertet, nicht nur Fleisch und Haut. Schon mal ein Gummibärchen gegessen?
16.10.2011 um 18:32Muss man dafür die Tiere extra töten oder könnte man warten bis sie von Natur aus verenden
LG
LG
16.10.2011 um 18:32@waswillich
Das würde wohl eher schlecht funktionieren, rein mengenmässig und organisatorisch gesehen.
Das würde wohl eher schlecht funktionieren, rein mengenmässig und organisatorisch gesehen.
16.10.2011 um 18:34Frägt sich wieviele Dinge die "daraus" entstehen man wirklich benötigt
LG
LG
16.10.2011 um 18:35Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:36Naja ursprünglich bin ich ja hier ins schreiben gekommen - weil ich Tierquälerei nicht gut finde und jetzt reden wir hier über Dinge die aus Kühen "gemacht" (hört sich blöd an) werden
LG
LG
16.10.2011 um 18:37@waswillich
Schau dir die Liste an, die meisten Sachen wirken nicht wirklich völlig überflüssig.
Tierquälerei ist absolut falsch, Fleisch etc. müsste halt teurer werden. Aber BITTE nicht gleich mit der Veganer-Schiene kommen.
Schau dir die Liste an, die meisten Sachen wirken nicht wirklich völlig überflüssig.
Tierquälerei ist absolut falsch, Fleisch etc. müsste halt teurer werden. Aber BITTE nicht gleich mit der Veganer-Schiene kommen.
16.10.2011 um 18:38Man könnte auch ohne all diese "daraus" gemachten Dinge leben ohne problem meinst du nicht?? (in dieser Gesellschaft nicht)
LG
LG
16.10.2011 um 18:38@waswillich
Es ist tatsächlich so, dass kaum was zu finden ist wo keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.
Ich frage mich nur, ob sie auch dann enthalten wären, wenn nicht diese Überproduktion an Schlachtabfällen vorhanden wären. Wo viel Fleisch produziert wird, sind natürlich auch viele Nebenprodukte enthalten, welche "billige" Inhaltsstoffe in vielen Konsumgütern liefern.
Lass Dich bitte nicht ins
Und wir danken für die Aufklärungsarbeit über die Inhaltsstoffe unserer Gebrauchsgüter,
auch dann wenn die Motive dahinter anderer Natur sind ;)
Es ist tatsächlich so, dass kaum was zu finden ist wo keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.
Ich frage mich nur, ob sie auch dann enthalten wären, wenn nicht diese Überproduktion an Schlachtabfällen vorhanden wären. Wo viel Fleisch produziert wird, sind natürlich auch viele Nebenprodukte enthalten, welche "billige" Inhaltsstoffe in vielen Konsumgütern liefern.
Lass Dich bitte nicht ins
Heide_witzka schrieb: Schwimmenbringen. Jeder Schritt in die Richtung, dies alles mal zu überdenken, ist ein schöner Schritt.
Und wir danken für die Aufklärungsarbeit über die Inhaltsstoffe unserer Gebrauchsgüter,
auch dann wenn die Motive dahinter anderer Natur sind ;)
16.10.2011 um 18:41Ich behaupte einfach trotzdem mal
Das ein Mensch
Ohne all diese Produkte
Mit Tierischen Inhaltsstoffen
Überleben und Leben kann
Er WILL nur nicht
Meine Meinung :)
LG
Das ein Mensch
Ohne all diese Produkte
Mit Tierischen Inhaltsstoffen
Überleben und Leben kann
Er WILL nur nicht
Meine Meinung :)
LG
16.10.2011 um 18:41Das brutale Schlachten der Tiere
16.10.2011 um 18:42@waswillich
Natürlich KANN er. Man KANN noch vieles. Man kann auch wieder zurück auf die Bäume klettern. Will ich aber nicht.
Natürlich KANN er. Man KANN noch vieles. Man kann auch wieder zurück auf die Bäume klettern. Will ich aber nicht.