Vögel
07.06.2022 um 15:45Was macht die Mama da?
Original anzeigen (0,7 MB)
Egal. Hinterher...
Original anzeigen (0,9 MB)

Egal. Hinterher...

Servus :)Funzl schrieb am 30.05.2022:Tach zusammen *wink*
Kann ich sehr gut verstehen :lv:Funzl schrieb am 30.05.2022:Seit einigen Wochen habe ich gern gesehene Untermieter auf meinem Balkon.....
Wie geht es denn den Kleinen mittlerweile? Ich hab mich sofort in die Pics der kleinen Schreier VERLIEBT :lv:Funzl schrieb am 30.05.2022:Fünf Amsel-Babys..
Magst Du das evtl. näher erklären? :) So ein kleiner Eimer hat ja vielleicht grad mal 10x10x10 (L/B/T) ? :ask:Funzl schrieb am 31.05.2022:Das Nest liegt in einen kleinen Kunststoffeimer ( Kartoffelsalat )
Deine vorherigen Posts haben mich traurig gemacht :( Umso mehr freut es mich, dass Du jemanden gefunden hast, der sich die Zeit nimmt/nehmen kann alle 20 Min. Futter zuzuführen :lv:Kephalopyr schrieb:Hier auch mal ein Update von dem geretteten Spatz! :) Hat mir die Vogelfrau Gestern geschickt:
Hoffentlich :)Kephalopyr schrieb:Er hat es geschafft! :)
Die wachsen und gedeihen - alle pfümpf...haben schon richtige Federchen, in den Amselfarben :lv:sonnenschein22 schrieb:Wie geht es denn den Kleinen mittlerweile? Ich hab mich sofort in die Pics der kleinen Schreier VERLIEBT :lv:
Haben sie ja, allerdings muss man darauf achten das das Wasser nicht gefriert.Rhabarbara schrieb:Eigentlich schon, ja. Vögel haben bestimmt auch im Winter Durst.
Nicht dafür, sehr gerne helfe ich wenn ich kann, geht ja um unsere gefiederten Freunde.Rhabarbara schrieb:Danke dir für die Hinweise und Tips
Guter Hinweis, das wusste ich nicht. Eine Sandschale könnte ich gut auf den Balkon stellen zusätzlich zur Tränke im Garten.Sonnenlicht333 schrieb:vorallem die Spatzen lieben es im Sand zu baden.
Trotzdem dankeSonnenlicht333 schrieb:Nicht dafür, sehr gerne helfe ich wenn ich kann, geht ja um unsere gefiederten Freunde.