Vögel
30.05.2022 um 14:46Funzl schrieb:Fünf Amsel-Babys...Toll! Schöne Aufnahmen.
Wenn die nach Futter schreien sehen sie aus wie Blüten :)
Sonnenlicht333 schrieb:Auch Deine Bilder@NONsmoker, schau ich immer wieder gerne.Danke
Funzl schrieb:Fünf Amsel-Babys...Toll! Schöne Aufnahmen.
Sonnenlicht333 schrieb:Auch Deine Bilder@NONsmoker, schau ich immer wieder gerne.Danke
Sonnenlicht333 schrieb:Oh wow, was für tolle Bilder.Danke :)
Schön das Du sie so nah bei Dir hast, so kann man schön beobachten.
NONsmoker schrieb:Toll! Schöne Aufnahmen.Hehe.....ja, erinnert etwas daran......die kleinen Racker :lv:
Wenn die nach Futter schreien sehen sie aus wie Blüten :)
Sonnenlicht333 schrieb:Schön das Du sie so nah bei Dir hast, so kann man schön beobachten.Nee...ganz so einfach ist das nicht. Das Nest liegt zwar geschützt - aber die Mutter ist sehr schreckhaft...wenn die sitzt und man kommt den Nest zu nahe - ist die weg - trotz aufgestellten Sichtschutz merkt die das dass da wer kömmt.
Funzl schrieb:Fotos machen geht nur, wenn sie eben weg geflogen ist, um Futter zu holen - dann hat man ca. 5 Minuten ZeitJa Fotos machen kann ich mir vorstellen, aber von drinnen schauen geht nicht?
Sonnenlicht333 schrieb:aber von drinnen schauen geht nicht?Nein, leider nicht. Schon alleine wegen den aufgestellten Sichtschutz für das Nest ist dies nicht möglich. Das Nest liegt in einen kleinen Kunststoffeimer ( Kartoffelsalat ) - der steht in ca 140 cm Höhe auf einen kleinen Schrank.