Vögel
11.06.2022 um 18:12Schwalben weiss ich nicht, aber ja Amseln und Meisen und andere auch schon mal.
Sie reinigen ihr Gefieder damit.
Sie reinigen ihr Gefieder damit.
Rhabarbara schrieb:Darf ich dir ein Video vom Innenhof schicken inklusive der singenden Vögel?Na klar, ich liebe es Vögel zu beobachten.
Rhabarbara schrieb:Soviel zu sehen gibt es nicht eher, viel zu hörenSie zu hören ist noch schöner.
Rhabarbara schrieb:Du hast PNSehr schön, Du kannst es aber auch hier rein stellen, alle hier freuen sich über Videos von unseren gefiederten Freunden.
Funzl schrieb:Macht´s gut, kleine Freunde..Sehr schöne Bilder von den kleinen Rackern.
Funzl schrieb:Hier die letzten Bilder von der kleinen RasselbandeAch Du meine Güte wie niiiedlich :lv:
sonnenschein22 schrieb:mit welchem Material hast Du eigentlich den Boden des Eimerchens ausstaffiert?Das hat alles die Amsel-Mama gemacht :)
klompje1 schrieb:So schön ;-):lv:
Funzl schrieb:Das hat alles die Amsel-Mama gemachtFleißige Mama, die hat ja bestimmt 5-6 cm ‚Bodenbelag‘ zusammengetragen :) :ask:
sonnenschein22 schrieb:Fleißige Mama, die hat ja bestimmt 5-6 cm ‚Bodenbelag‘ zusammengetragen :) :ask:Kann hin kommen....das Nest bleibt erstmal so....ist ja derzeit nicht bewohnt, habs deshalb mal in den " Vogel-News" unter "freier Wohnraum" inseriert :)..selbstverständlich mietfrei und sofort zu beziehen. :)
Funzl schrieb:das Nest bleibt erstmal so....ist ja derzeit nicht bewohnt, habs deshalb mal in den " Vogel-News" unter "freier Wohnraum" inseriert :)Ah, ok, aber frag doch mal die Federchens ob sie in eine abgewohnte und vielleicht nicht so hygienische Behausung einziehen würden ;)
Funzl schrieb:selbstverständlich mietfrei und sofort zu beziehen. :)Ah, ist natürlich ein Aspekt hinsichtlich der schlimmer werdenden Wohnungsknappheit, hast recht :)
sonnenschein22 schrieb:und vielleicht nicht so hygienische Behausung einziehen würden ;)Wenn du die Fleders meinst - naaaa, die sind picsauber......die ziehen da nit ein - niemals....