Vögel
11.06.2022 um 18:12Schwalben weiss ich nicht, aber ja Amseln und Meisen und andere auch schon mal.
Sie reinigen ihr Gefieder damit.
Sie reinigen ihr Gefieder damit.
Na klar, ich liebe es Vögel zu beobachten.Rhabarbara schrieb:Darf ich dir ein Video vom Innenhof schicken inklusive der singenden Vögel?
Sie zu hören ist noch schöner.Rhabarbara schrieb:Soviel zu sehen gibt es nicht eher, viel zu hören
Sehr schön, Du kannst es aber auch hier rein stellen, alle hier freuen sich über Videos von unseren gefiederten Freunden.Rhabarbara schrieb:Du hast PN
Sehr schöne Bilder von den kleinen Rackern.Funzl schrieb:Macht´s gut, kleine Freunde..
Ach Du meine Güte wie niiiedlich :lv:Funzl schrieb:Hier die letzten Bilder von der kleinen Rasselbande
Das hat alles die Amsel-Mama gemacht :)sonnenschein22 schrieb:mit welchem Material hast Du eigentlich den Boden des Eimerchens ausstaffiert?
:lv:klompje1 schrieb:So schön ;-)
Fleißige Mama, die hat ja bestimmt 5-6 cm ‚Bodenbelag‘ zusammengetragen :) :ask:Funzl schrieb:Das hat alles die Amsel-Mama gemacht
Kann hin kommen....das Nest bleibt erstmal so....ist ja derzeit nicht bewohnt, habs deshalb mal in den " Vogel-News" unter "freier Wohnraum" inseriert :)..selbstverständlich mietfrei und sofort zu beziehen. :)sonnenschein22 schrieb:Fleißige Mama, die hat ja bestimmt 5-6 cm ‚Bodenbelag‘ zusammengetragen :) :ask:
Ah, ok, aber frag doch mal die Federchens ob sie in eine abgewohnte und vielleicht nicht so hygienische Behausung einziehen würden ;)Funzl schrieb:das Nest bleibt erstmal so....ist ja derzeit nicht bewohnt, habs deshalb mal in den " Vogel-News" unter "freier Wohnraum" inseriert :)
Ah, ist natürlich ein Aspekt hinsichtlich der schlimmer werdenden Wohnungsknappheit, hast recht :)Funzl schrieb:selbstverständlich mietfrei und sofort zu beziehen. :)
Wenn du die Fleders meinst - naaaa, die sind picsauber......die ziehen da nit ein - niemals....sonnenschein22 schrieb:und vielleicht nicht so hygienische Behausung einziehen würden ;)