Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:auf der Hundewiese GlasscherbenWer macht denn sowas?
Bahoma schrieb:Meine hat sich vor zwei Wochen beim Terrier-Dreisprung was ins Auge gerammt und es heilt nicht so schnell und glatt wie gewünscht.oh meine Güte, ich drücke euch die Daumen. Als Shiva damals die schwere Augenverletzung hatte, waren wir auch quasi per Zufall in unserer Tierklinik bei einem Augenspezialisten (der Chef der Klinik, hatte ich vorher nie das Vergnügen). Der hat es geschafft, ohne OP. War ein langer Weg, mit 4 verschiedenen Tropfen/Salben 11 mal am Tag.
Mittlerweile sind wir beim Spezialisten für Augenheilkunde gelandet. Ich hoffe, jetzt kriegt sie endlich die richtigen Medis. Sonst steht ein Eingriff an.
Seit zwei Wochen bin die böse Augentropfengeberin....🙄
Tussinelda schrieb:Also von Herzen gute Besserung, hoffentlich ohne OP!Ich danke dir sehr. Wir sind jetzt erstmal guter Hoffnung. Nächsten Montag ist Kontrolltermin.
Mrs.Rollins schrieb:Mein Mann hat sich mal mit einem Palmenblatt am Auge verletzt, das war die Hölle und er ist nicht empfindlich… hat auch lange gedauertIch danke dir. Ja, ich hatte auch mal das Vergnügen und musste gleich stationär ne Woche in der Augenklinik bleiben. Ekelhaft der Schmerz, wenn du nicht mehr weisst in welche Richtung du deinen Augapfel noch rollen sollst. Wäääh...