Hunde
22.05.2019 um 23:28@theodoraheuss
die 1. Idee die mir kam: Milben (oder andere Parasiten).
Ich würde auf alle Fälle mal zum TA gehen.
die 1. Idee die mir kam: Milben (oder andere Parasiten).
Ich würde auf alle Fälle mal zum TA gehen.
Tussinelda schrieb:Das ist ein HotSpot, so wie es sich anhört.was ist im Zusammenhang mit Hautgeschichten ein Hotspot?
grätchen schrieb:Er sah aus, als hätte er Masern.da du geschrieben hast, es ist am Bauch, kann man Gürtelrose ausschließen?
theodoraheuss schrieb:Bullsmastiff ♥️Die Hündin ist auch einbisschen zu klein für BMs.Aber der Rüde ist ziemlich groß.
Auch fast so ein “Riese”... wunderschön! Und die treuen Augen...
Hab’ mich hier bisher fast in jeden Hund verliebt, aber daran merkt man wie weich ich bin...
Das schaffen aber fast nur Tiere!
grätchen schrieb:Das Symptom, das Knut hatte, nennt sich Exanthemaha, hatte ich vorher noch nie gehört.
grätchen schrieb:Vllt. hast Du schon mal jemanden gesehen, der zum Beispiel durch eine Allergie "wie ein Streuselkuchen" ausgesehen hatja hab ich.
ahri schrieb:Ich kann um ehrlich zu sein nicht so genau einschätzen, inwieweit das normales Verhalten im Bezug auf Rangordnung ist, aber unser Problem ist im Prinzip, dass es dem Hund ein Leichtes wäre, einfach aus dem Grundstück auszubrechen, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt. Ein größerer Bereich ist zwar mit einem hohen Zaun mit Sichtschutz ausgestattet, allerdings könnten sie von dem Bereich auf die anliegende Wiese und von da aus können sie auch wieder auf den Weg, da der Zaun, der zwischen dem Hundebereich und der Pferdewiese ist, sehr morsch ist und kaum noch hält. Außerdem können die Hunde auf die Pferdewiese auf der anderen Seite und die ist nur mit einem gerade mal hüfthohen Zaun umgeben, für die Hunde also auch eigentlich kein Problem darüberzuspringen.Wenn da offenbar auf anordnungen nicht eingegangen wird, und die sache trotzdem sichtbar bedrohlich für passanten ist, dann würde ich das filmen und an einen tv-sender mailen.
aero schrieb:Wenn da offenbar auf anordnungen nicht eingegangen wird, und die sache trotzdem sichtbar bedrohlich für passanten ist, dann würde ich das filmen und an einen tv-sender mailen.:ask: wie bitte? Und Du meinst, das interessiert einen TV Sender? Außerdem wäre ja die Frage, ob man einfach so filmen und veröffentlichen darf ;)