Hunde
06.04.2017 um 20:54@itsnat
Wir können sie aufteilen, jeder die Hälfte. Und französische Möpse kann man nie genug haben. :)
Wir können sie aufteilen, jeder die Hälfte. Und französische Möpse kann man nie genug haben. :)
Du siehst etwas, was ich nicht seh – Hunde können die Perspektive des Menschen einnehmenhttp://www.vetmeduni.ac.at/de/infoservice/news/detail/artikel/2017/04/07/News/perspektive/ (Archiv-Version vom 12.07.2017)
... Im Tierreich ist diese Fähigkeit der mentalen Zuschreibung (englisch Theory of Mind) sehr umstritten. KognitionsbiologInnen des Messerli Forschungsinstitutes der Vetmeduni Vienna konnten nun mit einem neuen Testverfahren beweisen, dass Hunde nicht nur erkennen können, ob ein Mensch eine Futterquelle im Blick hat und daher weiß, wo Futter versteckt wurde. Sie können dieses Wissen auch anwenden, um Hinweise von Menschen richtig zu interpretieren und für sie nicht sichtbares Futter zu finden ...Cool, aber das überrascht mich nicht :-))
psreturns schrieb:In dem Alter kann man sie noch auf einem:) Ja, das geht so schnell, daß die zu groß dazu werden! Mein Lieblingsbild von Anfang Juni 2012 - inzwischen hat sie 54cm SH und ihr Gewicht von 4Kg mehr als verfünffacht. Allerdings versucht sie immernoch auf Frauchens Schoß und in meinen Arm zu krauchen :) .
Arm tragen... :lv:
Imwiw schrieb:Nein....leider nichts gefunden. Die Erkrankung ist sehr selten.Hm - einmal gegooglet und eine ganze Seite gefunden, vom Tierarzt über Foren bis zu Wiki!
Ich dachte vielleicht hier jemanden zu finden.
Sonni1967 schrieb:Hatte, als er "klein war" ganz schön die Hosen voll :) weil alle 3 Rassen ja nicht so einfach sind.Hallo. Und war die volle Hose berechtigt? :)