@Twinni Twinni schrieb:Schau, du bist ja nicht mal in der Lage sinnerfassend zu lesen. Der vorige wurde (vermutlich) vergiftet. Im Urlaub im Ausland unter den Händen weggestorben.
habe ich schon verstanden. Hat aber nix mit meiner Aussage zutun. Ist doch egal, warum der vorherige Hund gestorben ist.
Dennoch würde ich mir kurze Zeit später keinen anderen anschaffen. Ich mag sowas nicht.
Twinni schrieb:War ja nicht bekannt oder nicht bewusst. Oder glaubst man fährt extra ne halbe Stunde wohin um sich ev. mit Glück des eigenen Hundes zu entledigen?
Das spielt auch keine Rolle, was du sagst.
Hier gibt es auch Hundewiesen, wo sie frei rumrennen dürfen, und ich gehe da nicht hin.
Ich habe bessere Gebiete, wo ich meinen rumrennen lassen kann, ohne, dass eine Strasse in der Nähe ist.
@Zarafina Zarafina schrieb:Ich find da jetzt nicht verwerfliches dran, sich wieder einen Hund zu holen.
ich aber schon. Da bin ich anders. Ich könnte mir erstmal keinen anderen Hund anschaffen, wenn meiner sterben würde.
Das könnte ich nur, wenn es mir nur darum ginge, Hauptsache immer einen Hund haben zu wollen. Und das ist für mich nicht die Hauptsache.
Diese Mentalität mag ich nicht.