@Lorea Danke! Ja 14 Jahre und nie irgendwas gehabt. Das ist halt der Vorteil bei einem Mischling. Ja das war ein super Hund echt. Vor allem ist leider die Zeit vergangen wie im Flug. Am Ende konnte er leider auch kaum noch laufen. Es ist ihm schon sehr schwer gefallen.
Ich denke auch heute noch so oft an Ihn und wenn ich einen Hund sehe, der ihm etwas ähnelt, ach dann muss ich direkt heulen.
:(War halt voll der Jagdhund ... ich weiß noch einmal ist er mir abgehauen einem Hasen hinterher ... ich habe ihn nur noch als ZickZack laufenden Punkt am Horizont wahrgenommen. Ein Jäger hat Ihn eingesackt. Bis ich meinen Hund wieder hatte. Vor allem erst mal rausgefunden habe wo der ihn hingebracht hat. Weggelaufen ist er morgens und ich habe Ihn spät abends aus einem Schafstall, wo der Jäger Ihn vorübergehend untergebracht hatte wieder rausgeholt. Der Jäger dachte er wäre weggelaufen und wollte Ihn am nächsten Tag ins Tierheim bringen. Was war dieser Hund soooo glücklich, ich wurde nur verküsst.
:DSeitdem ist er schon noch Hasen hinterher aber nie mehr sehr weit
:)Da habt Ihr aber Glück hey... ich wohne in der Nähe von Frankfurt, ich glaube das ist hier richtig teuer... muss ich mal gucken.