Hunde
05.02.2014 um 22:54@Lorea
@Optimist
geb erst den Befehl "sitz" und in etwas Abstand dann "ruhig", erst dann gibst Leckerli!
@Optimist
geb erst den Befehl "sitz" und in etwas Abstand dann "ruhig", erst dann gibst Leckerli!
DieSache schrieb:geb erst den Befehl "sitz" und in etwas Abstand dann "ruhig", erst dann gibst Leckerli!Ja find ich gut.
DieSache schrieb:glaub ich freu mich mehr darüber wie Bärli sich über die BelohnungenJa, das Gefühl kenne ich :D
DieSache schrieb:geb erst den Befehl "sitz" und in etwas Abstand dann "ruhig", erst dann gibst Leckerli!Gut! Schön, dass es schon funktioniert hat. Ihr seid sicher auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass die Nachbarschaft noch ein bisschen Geduld mit Euch hat.
DieSache schrieb:hab schon überlegt, ob ich unten was aushängen soll und erklären, dass wir noch in der "Erziehungspahse" sind und ich keinen Unfrieden will, sie noch Geduld aufbringen sollen und wenn sie was wurmt mich in vernünftigem Ton ansprechen sollen, damit man eventuelle Konflikte klären kann!Finde ich sehr gut, so würde ich es auch machen. :)
DieSache schrieb:nur leider sind nicht alle so tierlieb und umgänglich wie wir ;)Ist schon richtig. Nur denke ich, ist die Chance dass sie einigermaßen verständnisvoll sind, etwas größer, wenn man mit ihnen "spricht" :)
DieSache schrieb:hinter dem Rücken übereinander auslässt!Ja, das hat man ja fast überall, dass Menschen dazu neigen.