@Thalassa Thalassa schrieb:Als Strolchi die schreckliche Brandwunde am Schenkelchen hatte, habe ich Babbystrampler gekauft,
einen Strampler hatte ich ihm auch schon mal angezogen
:)Thalassa schrieb:Dann versuch doch, aus einer dick und luftig gestrickten, abgeschnittenen Socke irgendwas zu basteln
Ja das ist schon auch eine Idee. Du meinst also, Wolle reizt mechanisch nicht so sehr wie ein Damenstrumpf?
@DieSache DieSache schrieb:ist ein Ammenmärchen, dass wenn an Tumore Luft kommt, sie dann schneller wachsen, oder streuen!
Hmm, heute sagen die Wissenschaftler so und morgen wieder das Gegenteil. Da weiß man gar nich mehr so richtig was man glauben soll.
Aber selbst wenn ich ihn dieser Tourtour aussetzen würde, was würde mir diese Gewissheit bringen? Ich würde ihn sowieso nicht mehr operieren lassen mit seinen 16 jahren (wegen dem Narkosrisiko).
DieSache schrieb:vielleicht wäre vorrübergehend auch ein Trichter ne Lösung,
Einen Trichter hatte ich mal probiert, darunter leidet er sehr (unbequem beim Schlafen usw..).
Und ich brauche ja auch eine Dauerlösung, weil der Huckel nicht mehr weggehen wird.
DieSache schrieb:weiß ja nicht wo genau der "Knubbel" sitzt
Am Vorderbein, kurz über der Wolfskralle.
Eine Stulpe ist schon wirklich das Beste. Es geht nur darum, welches Material, damit nicht das Material auch noch mechanisch reizt.