Hunde
Hunde
11.04.2013 um 14:40@wubby88
natürlich....Tiere sind schon toll....nen Hund fehlt mir leider noch in meiner "Sammlung"....
natürlich....Tiere sind schon toll....nen Hund fehlt mir leider noch in meiner "Sammlung"....
Hunde
11.04.2013 um 14:41Hunde
11.04.2013 um 14:42@wubby88
ich hab sonst keinen Thread, wo ich meine "Hunde" posten kann...Schafe, Schweine, Hühner und so :(
ich hab sonst keinen Thread, wo ich meine "Hunde" posten kann...Schafe, Schweine, Hühner und so :(
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 14:49@wubby88
Die ist aber auch supersüß...
das war Fussel, mein Zwergpudel
und hier unsere Große - dazwischen kam aber noch ein frecher Yorkie-Mix ;)
Die ist aber auch supersüß...
das war Fussel, mein Zwergpudel
und hier unsere Große - dazwischen kam aber noch ein frecher Yorkie-Mix ;)
Hunde
11.04.2013 um 14:53@Thalassa
ja, ich habe die Bilder vom Yorkiemix hier auch schon irgendwo gesehen...hatte mal angefangen, die ganzen Hundebilder durchzuschauen
Fussel beim Friseur und die Große ist ja auch wirklich schön....ist es dir schwergefallen vom kleinen Hund zu solch einem Großen....
ja, ich habe die Bilder vom Yorkiemix hier auch schon irgendwo gesehen...hatte mal angefangen, die ganzen Hundebilder durchzuschauen
Fussel beim Friseur und die Große ist ja auch wirklich schön....ist es dir schwergefallen vom kleinen Hund zu solch einem Großen....
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 14:58@wubby88
Nöööööööö, wir wollten nach Strolchis Tod etwas ganz ganz anderes, das uns nicht an den Kleinen erinnert. Deswegen haben wir uns für eine große Hündin entschieden - oder war es andersrum? Ich glaube ja beinahe, die hat uns gesucht :) . Wir waren ein dreiviertel Jahr "hundelos" und haben uns tausende Bilder von Welpen in Tierheimen und privaten Verkäufern angeguckt ... aber bei Kiras Bild war es um uns geschehen - augenblicklich :D . Sie ist auch ein wahrer Glücksgriff - auch wenn sie für Herrchen noch etwas größer hätte werden können :D . Mir reichen ihre 54cm Schulterhöhe vollkommen :D .
Nöööööööö, wir wollten nach Strolchis Tod etwas ganz ganz anderes, das uns nicht an den Kleinen erinnert. Deswegen haben wir uns für eine große Hündin entschieden - oder war es andersrum? Ich glaube ja beinahe, die hat uns gesucht :) . Wir waren ein dreiviertel Jahr "hundelos" und haben uns tausende Bilder von Welpen in Tierheimen und privaten Verkäufern angeguckt ... aber bei Kiras Bild war es um uns geschehen - augenblicklich :D . Sie ist auch ein wahrer Glücksgriff - auch wenn sie für Herrchen noch etwas größer hätte werden können :D . Mir reichen ihre 54cm Schulterhöhe vollkommen :D .
Hunde
11.04.2013 um 15:01@Thalassa
oh, ja....da war bestimmt so gar nichts mehr in Sicherheit zu bringen....eine Bekannte hat einen lebhaften Labradorwelpen....da tobt der Bär......ähhh Hund...einmal Schwanzwedeln und der Couchtisch ist leergefegt ;)
oh, ja....da war bestimmt so gar nichts mehr in Sicherheit zu bringen....eine Bekannte hat einen lebhaften Labradorwelpen....da tobt der Bär......ähhh Hund...einmal Schwanzwedeln und der Couchtisch ist leergefegt ;)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 15:03@wubby88
Kiras Rute ist ja ganz kurz, deswegen wollten sie ja viele nicht haben ... :D
Aber für uns ist sie der wunderschönste Hund der Welt :) .
Kiras Rute ist ja ganz kurz, deswegen wollten sie ja viele nicht haben ... :D
Aber für uns ist sie der wunderschönste Hund der Welt :) .
Hunde
11.04.2013 um 15:06@Thalassa
ich weiß, wovon du redest....Unsere hat schiefe Zähne und wäre somit nicht für eine Zucht zu gebrauchen gewesen....für uns muß der Hund auch nicht perfekt sein.
ich weiß, wovon du redest....Unsere hat schiefe Zähne und wäre somit nicht für eine Zucht zu gebrauchen gewesen....für uns muß der Hund auch nicht perfekt sein.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 15:09@wubby88
Ihre Schwester, mit der zusammen sie ausgesetzt wurde als Baby, hat ja eine lange Rute, aber wir wollten trotzdem unsere Süße haben, und sie uns ;) .
Ihre Schwester, mit der zusammen sie ausgesetzt wurde als Baby, hat ja eine lange Rute, aber wir wollten trotzdem unsere Süße haben, und sie uns ;) .
Hunde
11.04.2013 um 15:10@Thalassa
so ähnlich haben wir es schon immer mit unseren Hunden gemacht, damals schon als ich noch Kind war...
der Welpe, der zuerst zu uns kam und sozusagen am Schnürsenkel spielte, den haben wir genommen :)
so ähnlich haben wir es schon immer mit unseren Hunden gemacht, damals schon als ich noch Kind war...
der Welpe, der zuerst zu uns kam und sozusagen am Schnürsenkel spielte, den haben wir genommen :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 15:12Hunde
11.04.2013 um 16:22@Thalassa
@dog
@Tussinelda
Schade, das letzte Hundeangebot war der Versuch mit 3 Hunden Millionär zu werden.
Absolut unrealistische Preise.
Hab nun einen Yorkie gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiner-frecher-welpe-sucht-/111912074-134-2467
@dog
@Tussinelda
Schade, das letzte Hundeangebot war der Versuch mit 3 Hunden Millionär zu werden.
Absolut unrealistische Preise.
Hab nun einen Yorkie gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiner-frecher-welpe-sucht-/111912074-134-2467
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 16:28Hunde
11.04.2013 um 17:39@nataS
ich konnte mich gar nicht auf den hund konzentrieren...
nataS schrieb:bist Du das da in dem hässlichen Kittel?? :Dwar auch mein erster gedanke bei dem bild....:)
ich konnte mich gar nicht auf den hund konzentrieren...