Hunde
Hunde
11.04.2013 um 17:45ja , nachdem ich meine augen gezwungen hab sich von dem kittel zu lösen. ... hab ich dann diesen weißen flausch wahrgenommen... :P
@nataS
@Lorea
@Thalassa
@nataS
@Lorea
@Thalassa
Hunde
11.04.2013 um 17:51irgendwie fehlen mir die achselhaare...welche aus dem kittel gucken..
aber ehrlich, ich fühlte mich schlagartig in meine kindheit versetzt...die oma hatte auch immer so ein teil an..., ich mag kittel und wischmöpse:)
@Thalassa
@nataS
@Lorea
aber ehrlich, ich fühlte mich schlagartig in meine kindheit versetzt...die oma hatte auch immer so ein teil an..., ich mag kittel und wischmöpse:)
@Thalassa
@nataS
@Lorea
Hunde
11.04.2013 um 17:56oh je, ich darf mir jetzt nicht weiter wischmöpse bildlich vorstellen, es nimmt zu heftige formen an...,
wuaah...ich schaffs nicht..
immer wieder dieses bild...
renn schreiend aus dem thread...
wuaah...ich schaffs nicht..
immer wieder dieses bild...
renn schreiend aus dem thread...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 18:01@mae_thoranee
@Lorea
@nataS
Hört jetzt sofort auf, ihr Lästermäuler!
Das ist eine ganz nette und liebe Bekannte von mir! Ich hab auch ungern Hundehaare an den Klamotten, weder die von meinen eigenen Vierbeinern und von fremden Hunden erst recht nicht!
Und mein Pudelchen war ein bildhübscher weißer Zwergpudel, der schon als Jugendsieger damals in Biesdorf gewonnen hat!
@Lorea
@nataS
Hört jetzt sofort auf, ihr Lästermäuler!
Das ist eine ganz nette und liebe Bekannte von mir! Ich hab auch ungern Hundehaare an den Klamotten, weder die von meinen eigenen Vierbeinern und von fremden Hunden erst recht nicht!
Und mein Pudelchen war ein bildhübscher weißer Zwergpudel, der schon als Jugendsieger damals in Biesdorf gewonnen hat!
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
11.04.2013 um 18:06sagt mal , haaren eure bestien grad genauso ab..., ich könnt hier dreimal tägl. fegen....
@Thalassa
wir haben doch nur über den kittel gelästert..:P meine oma hat sie auch getragen und die war auch superomisüss.
soll ich euch was sagen, so ganz unter uns..., aber nicht weitersagen...bitte, ich hab auch einen im schrank hängen...,
@Thalassa
wir haben doch nur über den kittel gelästert..:P meine oma hat sie auch getragen und die war auch superomisüss.
soll ich euch was sagen, so ganz unter uns..., aber nicht weitersagen...bitte, ich hab auch einen im schrank hängen...,
Hunde
11.04.2013 um 18:11naja, ich schleich drum herum und würd ja gerne mal..aber....
ich hab ein wenig angst davor, abhängig zu werden...
@Lorea
ich hab ein wenig angst davor, abhängig zu werden...
@Lorea