Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?
14.01.2011 um 00:13kurvenkrieger schrieb:ich finde es immer wieder kontraproduktiv, wenn nicht ordentlich differenziert wird.Was redest du da für wirres Zeug? Zum einen ist die Ironie sehr wohl im allgemeinen Sprachgebrauch fest verankert, sehr viel tiefer als der Sarkasmus. Das sollte dir beim Klugscheißen wenigstens bewusst sein. Noch dazu ist die Ironie oft nur eine Form um Sarkasmus zum Ausdruck zu bringen. Wenn ich als von Sarkasmus/Ironie in einem Satz spreche so macht dies sehr wohl Sinn.
und du schaffst das ja auch nicht, schließlich bist du der meinung die ironie sei fest in (deinem) sprachgebrauch verankert. aus dir spricht aber der reine sarkasmus.
man muß garnich groß spökenkieken um zu erkennen, daß der blanke hohn seinen teil zu katastrophalen ereignissen beitragen wird. aber das ist nur die meinung eines internet-fame-süchtigen klugscheißes...
Wikipedia: Sarkasmus#Sarkasmus und Ironie
Mir wird das jetzt echt zu blöd mit einem pseudo-Intellektuellen zu diskutieren. Man sollte zumindest fähig sein logische Zusammenhänge herzustellen und dies auch in seinem Geschriebenen zum Ausdruck bringen können, da dir beides unmöglich scheint werde ich keine weitere Sekunde mehr an dir verschwenden.