@ an alle die vielleicht etwas dazu wissen oder jemanden kennen der damit arbeitet!
Werde versuchen fragen zu stellen um dadurch auch infos zu bekommen die mir nicht moeglich sind anders zu erhalte, manche user werden es belacheln das ist mir klar, ihr koennt gerne darauf schreiben wenn ich in wien bin und mir persoenlich den kopf waschen, aber ich bitte euch die keine info darueber haben oder skeptiker spaeter mich anzugreifen und nicht heute, ansonsten kommt wieder streit hier, danke auch euch!
1. von wo kommt diese kaltwaelle
2. wird es besser werden oder gibt es genauere informationen darueber
3. welche verbindung koennte es geben von japan aus oder die sorge von china aus
4. radioaktive wolke
5. waere es moeglich diese aufs offene meer rauszulenken mit technologie die uns useren nicht so bekannt ist, manche user hier haben theorien darueber!
6. wenn, ja kann es dadurch zu diesem sturm gekommen sein der sehr ungewoehnlich ist fuer diese jahreszeit
7. ist dieses ausser kontrolle geratten, viele provinzen von thailand stehen unter wasser!
8. weitere beobachtungen machen welche veraenderungen in den letzten 96 std waren wetter maessig indonesien, china, japan, thailand!
9. wann war das letzte mal so ein starker sturm der so lange angedauert hat!
10. vielleicht koennen einige fragen beantwortet werden!
@sentex danke dir das ich es hier fragen kann, hier sind fuer mich einige user auf einen sehr hohen level die vieles wissen!
ich bin sehr gluecklich hier auf dieser seite zu sein, und es gibt allen hier auch kraft die informationen zu lesen die ihr uns schreibt, bezug aufs weiterleiten an agenturen, wetterdaten, fuer uns seit ihr die jenigen die es geschafft haben das vieles oeffentlich gemacht worden ist, fuer uns seit ihr es danke!
lg die gaeste, angestellten
the dog