Quake Watch 2011
29.03.2011 um 11:55moredread schrieb:Die süffisanten Kommentare einiger User a la "Schau halt, wo Du Urlaub machst" sind das letzte. Wenn man schon besserwisserische Zeilen loswerden will, dann macht man das, wenn die Person zurück ist, und nicht, wenn sie noch in Not ist. So ein Verhalten ist widerlich.du kannst und darfst mich gerne direkt ansprechen und musst keine Umwege gehen !
Wenn meine Antwort schon für deine Kritik erhalten muss, dann bitte ich dich meine Worte nicht hinzudrehen bis diese für dich passen.
mir kam gestern schon der Gedanke "die Geister die ich rief" Menschen handelt im Unterbewusstsein ...
das war vor ein Paar Monaten ! :( ein Paar Wochen später mache ich mich auf und möchte meine Sensationsgier befriedigen ?
Der Reiseveranstalter wird und hat bestimmt alle Schritte eingeleitet ! der Spiegel alsooooo bitte, was soll der Spiegel machen.
Ich würde meine Zeit dort nutzen und der Bevölkerung helfen ! hat den Vorteil das man nicht der Hysterie in der Hotelanlage unterliegt .... und auf andere Gedanken kommt ! vorausgesetzt man lässt diese zu.
Wenn jemand leidet dann die Bevölkerung, die werden bei diesem Spiel komplett vergessen ....