Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?
02.01.2011 um 23:16@NeoAge was soll das für ne Frage sein, ich bringe keines von beiden um, übrigens toll das hier schon Säuglinge für irgendnen Mist herhalten müßen *indieHändeklatsch* Applaus.
und wer hat jetzt behauptet das etwas schlechter oder besser ist? es geht um den reinen ausdruck "gefühle" ob die bei tieren genauso sind wie bei menschen, und ich sage nein, sie haben nicht die selben gefühle wie wir menschen!Katori schrieb:Fakt ist das ich und du Wesen sind, keiner Schlechter oder Besser. Dieses jedoch gilt für jedes Wesen welches existiert.
Freundchen, wer normal ist, bringt erstmal gar niemanden um.NeoAge schrieb:Wenn du "normal" bist, bringst du den Hasen um. Ist übrigens auch von der Natur so vorgesehen.
Klar auf jeden, wenn ich die Wahl hab einen Hasen zu fangen oder ne Schwarzwurzel essen zu können, was ist da einfacher?NeoAge schrieb:Wenn du "normal" bist, bringst du den Hasen um. Ist übrigens auch von der Natur so vorgesehen.
mach schön weiter so, daran kann man sehr gut erkennen wie intolerant und abwärtig du gegenüber menschen bist die fleisch essen. aber ich werde dir auf dieses thema nicht mehr antworten da du meiner meinung nach fanatiker bist!Vymaanika schrieb:Wir hatten ja schon oft diese Diskussion hier und Schlachter trinken im Grunde nach der Schlachtung immer ein Stamperl Schweineblut, um das Ereignis zu feiern.
IUst zwar alles off-topic hier, aber du denkst wohl auch, dass du nur mit Fleisch in den Himmel kommst und 120 Jahre alt wirst?
*kopfschüttel* ganz schön aggressives verhalten von dir^^Vymaanika schrieb:Und erzähl DU mir nochmal, Tiere hätten keine Gefühle du kleiner Spammer.
Kommt nun ja wohl nicht oft genug beim Menschen vor ne? Ebenso kann man Menschen auch das absprechen.Kebab schrieb:wo keinerlei mitgefühl seitens der tiere geschehen ist.