Deepwater Horizon: Ölpest in USA
03.06.2010 um 21:54ES, was immer es auch sein mag, und offenbar auch schon in der vierten Generation, hat zur Landung angesetzt, unglaublich! :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
unixp schrieb:BP ist mitunter eine der Machteliten, die uns Menschheit die Nutzung von freier Energie und somit kostenloser Energie, nicht möglich gemacht hat. Stattessen waren "Öl-Bosse" nur am Gewinn des "schwarzen Goldes" interessiert und vertuschten der Menschheit deswegen der Zugang auf das Paradies.Hmm also von BP Solar kriegt man aber z.B. ein komplettes Solar-Dach mit Monokristalinen Zellen inklusive 25 Jahre Garantie auf 85% der Leistung! Stand jedenfalls in der Werbung:
unixp schrieb:Ist es ne Bombe?Nein das ist eine Plompe! Die wird bestimmt nur auf das abgetrennte Rohr gesetzt und soll dann einen Teil des Öls absaugen!
unixp schrieb:Das ist ein ganz falscher Denkansatz. Weil so gut wie niemand die Geschichte kennt.Ist ja witzig. Die Gerätschaften und das Wissen um diese Freie-Energie-Maschinen haben irgendwelche bösen Leute verschwinden lassen. Aber Du weißt davon... Das konnten die bösen Leute wohl nicht verhindern, dass ein paar Leute es doch mitbekommen haben. Aber LEIDER konnte keiner dieser Personen Daten sichern, um diese Gerätschaften nachzubauen... :D
Es ging los im 1900 Jahrhundert, als Forscher wie Teslat Energien gefunden hatte, die auf freier Energie basierten. Nicht wie wir sie heute kennen von Wasser Luft oder Licht. Es war Energie von Molekülen was heute fast niemand kennt.
unixp schrieb:Es gibt schon eine Gemeinde die einen Generator benutzt, der für die komplette Gemeinde mit Strom ausreicht.Jaja, is klar. Zwei Hänsele (ohne Namen) die angeblich Fachleute waren (ohne Angabe ihrer Qualifikation) haben, nach Angaben der Betreiber (und sonst von niemand) angeblich das Ding begutachtet (ohne Nachweis ihrer Begutachtung in Form von z.B. einfachen Messprotokollen) und, leider, leider, darf es heutzutage niemand überprüfen da ja die Menschen "noch nicht reif" genug ist.
Dies ist bestätigt worden von vielen die es begutachtet hatten. Und auch vorgeführt.
unixp schrieb:Überleg doch mal, solange kapitlaismus herrscht, wird irgend jemand dem Geld verfallen sein und sich das Gerät unter den Nagel reißen. Somit ist wieder nicht jedem Menschen die freie, kostenlose Energie gegeben.Ach ja, wenn jemand das Ding an die Menschen verkauft ist das natürlich viel, viel schlimmer als wenn gar niemand das Ding bekommt. Schließlich geht es ja hier um die alles beglückende, rosa Sonnenschein Technologie die alle Probleme der Menschheit lösen soll.
unixp schrieb:Ich vermute das wir in den nächsten 5 Jahren schon komplett umsteigen werden.Ja, das wird vermutet seitdem ich Bücher lesen kann und wohl auch noch wenn ich mein letztes Buch lese. Immer ist es in 2 bis 10 Jahre. Jahr für Jahr, Buchauflage für Buchauflage, Fred für Fred....