Katzen
27.07.2020 um 17:05cat_and_go schrieb:Naja, wenn beide kastriert, bzw sterilisiert sind, wird der Blick auf den po auch schwierig 😂OK, da kenne ich mich nicht so mit aus. Werden da beim Kater die Dinger abgeschnitten?
cat_and_go schrieb:Naja, wenn beide kastriert, bzw sterilisiert sind, wird der Blick auf den po auch schwierig 😂OK, da kenne ich mich nicht so mit aus. Werden da beim Kater die Dinger abgeschnitten?
cat_and_go schrieb:Ich muss nur noch raus finden, wie ich die beiden unterscheiden kann 😂So wie ich das sehe, ist das "M" auf der Stirn bei der einen ziemlich gerade, während es bei der abderen eher geschwunge Linien hat. Vielleicht hilft dir das ja!
Mal sehen, wenn sie Samstag eingezogen sind, ob mir was auffällt.
cat_and_go schrieb:Mausi hat GANZ SICHER ihre pfoten im Spiel.Das ist wirklich mehr als ein Zufall. Wer weiß was für Gemeinsamkeiten du bei den beiden noch entdecken wirst. :D
Das komische ist ja:
- Mausi ihre letzten Tage hat sie genau da gelegt, als meine Woche Urlaub angefangen hat, im März.
- die beiden ziehen genau dann ein, wenn meine Woche Urlaub beginnt.
Die Geschichten von Mausi und den beiden schnorpels ähneln sich absolut, Mausi und auch die beiden sollten "entsorgt" werden, Mausi war damals auch erst 10 Woche alt, wie die beiden jetzt.
Alles sehr merkwürdig...
cat_and_go schrieb:Ich muss nur noch raus finden, wie ich die beiden unterscheiden kann 😂Die tiefschwarze nase bei dem einen dürfte da am anfang gut helfen. Fällt mir zumindest direkt ins auge :D
gastric schrieb:Die tiefschwarze nasehaben sie beide :D
Bumfuzzle schrieb:Will auch sehen was da für Miezen sind.Samstag kommen Fotos, versprochen, Maccaroni :D
cat_and_go schrieb:Samstag kommen Fotos, versprochen, Maccaroni :DHat gemurrt. Dürfte also in Ordnung gehen. :'D
Bumfuzzle schrieb:Hat gemurrt.na, das freut mich aber :D
cat_and_go schrieb:na, das freut mich aber :DSie müssen. Makaroni macht da keine Scherze. Er starrt sich sonst die ganze Nacht an. Ohne zu blinzeln. :| :D
also sind beide abgenommen, das sie bei mir einziehen dürften am samstag?
Zyra schrieb:Momos linkes Auge scheint ein klein wenig entzündet zu sein, das beobachte ich malGute Besserung dem Kleinen