Katzen
Seite 816 von 1.472vorherige 1 ... 716766806814815816817818826866916 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
31.01.2020 um 21:29Katzen
31.01.2020 um 21:52Katzen
01.02.2020 um 05:08off-peak schrieb:Kumpelkater scheint sich ja wieder beruhigt zu haben. :DEr darf ja auch mit Kind Disney schauen und mit ihren Tieren kuscheln. :D
@cat_and_go
Ich finde Mausi einfach toll. *__*
Katzen
01.02.2020 um 11:13Guten Morgen Ihro Gnaden...😂
Katzen
01.02.2020 um 15:12Katzen
01.02.2020 um 15:20@Schnapspraline
Ja, ist ne süße. ^^
Wenn ich am Rechner sitze taucht sie immer am Tower auf und wartet bis ich ihr erlaube auf meinen Schoß zu springen. Und dann schaut sie mich immer ganz verliebt an (ja, man soll nicht vermenschlichen aber ich weiß nicht wie ich ihren Blick sonst beschreiben könnte). Sie ist auch sehr flauschig/plüschig, deswegen nenne ich sie oft plüschpo. XD
Ja, ist ne süße. ^^
Wenn ich am Rechner sitze taucht sie immer am Tower auf und wartet bis ich ihr erlaube auf meinen Schoß zu springen. Und dann schaut sie mich immer ganz verliebt an (ja, man soll nicht vermenschlichen aber ich weiß nicht wie ich ihren Blick sonst beschreiben könnte). Sie ist auch sehr flauschig/plüschig, deswegen nenne ich sie oft plüschpo. XD
Katzen
01.02.2020 um 15:28@Kürbisgesicht
Die hat aber tolle Augen.
Ganz süße Maus...
Wie alt?
Wenn das schon gefragt wurde... sorry.
Die hat aber tolle Augen.
Ganz süße Maus...
Wie alt?
Wenn das schon gefragt wurde... sorry.
Katzen
01.02.2020 um 15:30@Brocki
Ihre Augen verzaubern mich auch jedes mal aufs Neue.
Sie ist 3 Jahre alt, wird aber bald schon 4. :) Sie ist auch noch nicht ganz nen Jahr bei mir aber hat sich sehr schnell eingelebt, schade nur, dass von den Vorhaltern nichts mehr kam. :(
Ihre Augen verzaubern mich auch jedes mal aufs Neue.
Sie ist 3 Jahre alt, wird aber bald schon 4. :) Sie ist auch noch nicht ganz nen Jahr bei mir aber hat sich sehr schnell eingelebt, schade nur, dass von den Vorhaltern nichts mehr kam. :(
Katzen
01.02.2020 um 15:31Kürbisgesicht schrieb:Ja, ist ne süße. ^^Schöne Augen *.*
Das mit dem Rechner kenne ich und den verliebten Blick auch :lv: Ich nenne ihn auch genauso.
Ist immer ein superschöner Moment, wenn dich die Plüschnasen so voller Vertrauen ansehen, während man ihnen das Bäuchen krault :D
Katzen
01.02.2020 um 15:36@Zyra
Ah, von dir ist doch Momo, ich habe ne Schwäche für schwarze Katzen und dann auch noch mit solchen Kulleraugen. :lv: Du hast aber noch eine schwarze Katze, richtig?
Ah, von dir ist doch Momo, ich habe ne Schwäche für schwarze Katzen und dann auch noch mit solchen Kulleraugen. :lv: Du hast aber noch eine schwarze Katze, richtig?