Katzen
09.10.2019 um 15:56off-peak schrieb:Ich. In diesem Alter benötigen sie noch Muttermilchalso mit 8 Wochen benötigen sie keine Muttermilch mehr. Sie werden ja schon ab der 4. Lebenswoche langsam entwöhnt.
off-peak schrieb:Ich. In diesem Alter benötigen sie noch Muttermilchalso mit 8 Wochen benötigen sie keine Muttermilch mehr. Sie werden ja schon ab der 4. Lebenswoche langsam entwöhnt.
Tussinelda schrieb:Sie werden ja schon ab der 4. Lebenswoche langsam entwöhnt.Ich „durfte“ die Entwöhnung über eine webcam bei Züchter beobachten. Was die Mutter tat um die Zwerge zu entwöhnen
Palmzweig schrieb:Also unser baby Kater sollte noch nach 7 Wochen nicht aufhören seine Mutter abzuzapfen. Ich denke m as l, das hängt von der milch leistung und der Geduld der Mutter ab.es ging darum, bis wann sie die Milch "brauchen", die brauchen sie nicht mehr mit 8 Wochen.
Stona schrieb:Bin drauf und dran mir einen Dyson zu kaufen. Habe nur gutes gehört.Die Sauger sind schon sehr gut,Hab eben den V11 Absolute gekauft.
cat_and_go schrieb:Darf ich fragen, was du bezahlt hast?699.- SFr.
cat_and_go schrieb:Rund 760 Euro, alles klar :ONein. Etwa 640€uro.