Katzen
12.07.2019 um 15:18@Palmzweig
In Minnesota ist es heute noch erlaubt. Ob das in den anderen Bundesstaaten auch so ist, weiß ich nicht.
In Minnesota ist es heute noch erlaubt. Ob das in den anderen Bundesstaaten auch so ist, weiß ich nicht.
Palmzweig schrieb:Eine Frage die passt hier vielleicht nur am Rande rein, wenn ihr ein Tier von einer tierrettung aufnehmt müsst ihr doch im Falle einer erneuten Abgabe diese tierrettung informieren oder liege ich da falsch? Ihr dürft das Tier nicht einfach weiterverkaufen.Ich hatte mal eine Katze aus dem Tierheim, da musste ich einen Vertrag unterschreiben, der mir verboten hat, die Katze weiterzugeben. Egal, nach wie vielen Jahren.
Dafür gibt es doch den Schutz Ertrag, der bei Übergabe des Tieres abgeschlossen wird.
Palmzweig schrieb:Ich wollte mal eure Meinung hören.Bitte holt den kleinen Kerl dort raus, wenn nötig mit dem Tierschutz, bevor dem Kleinen noch sonst was passiert.
cassiopeia1977 schrieb:meine schätzchen wachsen und wachsenmeine Güte, sind die niedlich - man sieht wie gut es ihnen geht :)
Palmzweig schrieb:Das ist absoluter protest, ihr habt nicht in Urlaub zu fahren.🙈 ja, ich denke auch, weil die rote sehr fixiert auf mich ist. und obwohl meine tochter zu hause war und sich gekümmert hat, war sie sehr leidend.
Palmzweig schrieb:Lässt euch eure Urlaube nicht verderbendas war eh nur ein scherz. soweit kommts noch. ;)
cassiopeia1977 schrieb:in unser bett gepinkelt, was davor und auch danach nicht mehr vorkam (waren vom ersten tag an stubenrein) protest? ich weiß es nicht.Meine Katzen haben ne ganze Weile immer wieder in das Babybett meines Sohnes gepinkelt. Ich vermute da Eifersucht oder Protest.